[V] FK Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bei aller berechtigter kritik für die vergebenen chancen, möcht ich nur in erinnerung rufen wieviel geduld wir vorige saison gezeigt haben für die jungen talente, warum scheint das verflogen? .. geduldet euch - auch husko und jukic werden wieder netzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Huskovic heute äußerst glücklos und sehr eigensinnig. Würde ihm noch 10 Minuten gönnen und dann runternehmen.

Unsere linke Seite ist leider, bis auf paar Ausnahmen in Person von Aco, komplett wirkungslos und leer. 

Ansonsten ist das sehr ansehnlich und gut! Chancen am Fließband und Fischer spielt den 6er gut, bzw. definitiv besser als Holland. 

Btw: Top Assist von MF und staubtrocken von AG vollendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Abschluss von Huskovic war aber in Ordnung. Das kann man schon unter Pech verbuchen. 

Bei der 2. Aktion hätte er eher den Pass auf Jukic probieren sollen.

Ich finde auch Martins bisher okay. Keine Ballfehler bisher und eine gute Flanke. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tschangou schrieb vor 12 Minuten:

Fitz for captain

Die Aktion wo Martins den Ball verbockt und Fitz ihn zurückholt und einen Top Angriff spielt, ist ein gutes Indiz, dass Fitz am richtigen Weg ist. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube Fitz hat früher immer den schwierigen Pass versucht, das ist halt oft nicht aufgegangen. 

Jetzt hat jeder Pass einen Sinn, hat gutes Tempo und Genauigkeit, meist mit raumgewinn. Aber deutlich weniger Zuckerpässe, was viel Sinn macht wenn nur 30% davon ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten