Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Traumpass von Fischer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 Gruber so ein wichtiger Mann geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Königstransfer Andreas Gruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. September 2022 wenn früchtül sooo rausgegangen wäre… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Gruber -wer sonst 1:0 Und der Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 bis zum assist wusst ich nicht, dass fischer am platz steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Und der Pass? Zuckerpass vom Fischers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 Feiner pass von Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Und der Pass? Aus der Kategorie Zucker und von Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 18. September 2022 Muki rennt nur im Abseits herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 johnfive schrieb vor 7 Minuten: beim pacult hats auch funktioniert Genau deswegen, den schoittln musst druck machen, geht leider ned anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Lucky Luke schrieb vor 3 Minuten: Traumpass von Fischer! guter Ball, ja. Aber ein Traumpass? Übers ganze Feld hoch drüber? Für mich einfach unterirdisch verteidigt. bearbeitet 18. September 2022 von ViioLa__ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 viola74 schrieb Gerade eben: Zuckerpass vom Fischers Eben. Ich find ja garantiert auch nicht alles super, aber das Gemosere hier herinnen is schon a bissl gar viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 ViioLa__ schrieb Gerade eben: guter Ball, ja. Aber ein Traumpass? Übers ganze Feld hoch drüber? Für mich einfach auf unterirdisch verteidigt. genau, ried mit unserer auslegung einer fünferkette. tausend defensive am feld aber keine ordnung.. so bist vorne schwach und hinten offen. müssma ausnutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 ViioLa__ schrieb Gerade eben: Für mich einfach unterirdisch verteidigt. Mit einem Scheisspass überspielst du auch eine schlechte Verteidigung nicht. Die Aktion war schon schön gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts