SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. September 2022 Wie ist das gemeint? Was ist vorgefallen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. September 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wie ist das gemeint? Was ist vorgefallen? 😅 Damit ist der User @Suni gemeint, der nach Vorarlberg geflüchtet und dort nun Capo bei der Lusternauer Austria ist. Spoiler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Als Stürmer musst dich bei den Chancen besser anstellen Du hast behauptet er hat keine Chancen. Ich hab gesagt er hat viele Aktionen. Wenn du sagst er muss besser abschließen bin ich bei dir, deshalb hab ich gesagt das wird schon noch. bearbeitet 18. September 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Wir müssen die vielen Halbchancen die wir haben besser ausspielen, dann gewinnen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Damit ist der User @Suni gemeint, der nach Vorarlberg geflüchtet und dort nun Capo bei der Lusternauer Austria ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das hört sich nach feinstem Gossip an. Erzähl mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Damit ist der User @Suni gemeint, der nach Vorarlberg geflüchtet und dort nun Capo bei der Lusternauer Austria ist. Inhalt unsichtbar machen A Traum 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Danke wieder einmal an Sky für die umfangreiche Halbzeitanalyse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 killver schrieb vor 8 Minuten: Du hast behauptet er hat keine Chancen. Ich hab gesagt er hat viele Aktionen. Wenn du sagst er muss besser abschließen bin ich bei dir, deshalb hab ich gesagt das wird schon noch. Jo ein Kopfball irgendwo hin und geblockter Schuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Danke wieder einmal an Sky für die umfangreiche Halbzeitanalyse. Fairerweise is das Rapid Gossip halt Gold wert für die. 1:0 für dich @Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Wenn dann mal alle Spieler vor allem Stürmer fit sind gehört Sarkaria einfache mal auf die Bank vlt tut er sich als Joker einfacher aber das tut teilweise schon weh ihm zuzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten: Das hört sich nach feinstem Gossip an. Erzähl mal. die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Damit ich auchmal jammer. Schnegg ist leider nach wie vor sehr schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Danke wieder einmal an Sky für die umfangreiche Halbzeitanalyse. Immerhin habns schon angekündigt dass der Bickel sich auch zur Situation bei Rapid äußern wird - dafür kann man schon Sendezeit in der Halbzeit verwenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Böving / Sarkaria taugt mir ned. Man merkt, dass in der Konstellation ein richtiger Stürmer fehlt. Die Länderspielpause kommt gar ned zu einem blöden Zeitpunkt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts