9. Runde: SK Sturm Graz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende

So ein Spiel muss ein Profi einfach abhaken können, selbst eine Abfuhr. Die müssen und werden am Sonntag rennen wie wild um es allen zu beweisen.

Sturm-like (2010er Jahre) wärs aber iwie, wie kleine Mäuschen aufzutreten und in die nächste Schmach zu schlittern. GEMMA!!! Entwicklung zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Tu ma nicht den Kopf in den heißen Sand stecken, da wo wir uns momentan finanziell und sportlich befinden, um da hinzukommen, würden andere Klubs ihre letzte Spielerfrau hergeben.

Es gilt aus Partien wie gestern zu lernen, dass man nicht so naiv auftreten darf und vor allem, dass Schadensbegrenzung in jedem Spiel wichtig ist. Dann kann man solche „Blamagen“ (was es tbh eig eh net war) in Zukunft sicher leichter verhindern.

Gegen Lustenau erwarte ich wieder eine solide Abwehr und vor allem eine höhere Effizienz als zuletzt in der BL. Dann wird das ein knapper, aber verdienter Heimsieg. Immer vorwärts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt wie vorne aufgestellt wird dadurch dass Emegha, Jantscher und Ajeti fehlen werden.

Hoffe echt auf Fuseini aber wie ich Ilzer kenne wirds eher das derzeit harmlose Gespann Horvat als 10er und Sarkaria und Bøving vorne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Bin schon gespannt wie vorne aufgestellt wird dadurch dass Emegha, Jantscher und Ajeti fehlen werden.

Hoffe echt auf Fuseini aber wie ich Ilzer kenne wirds eher das derzeit harmlose Gespann Horvat als 10er und Sarkaria und Bøving vorne..

Dabei gäbe es so ja viele MS-Alternativen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten:

Man kann ja Milan Toth probieren. Für Lang ist die Bundesliga zu stark mMn. 

Toth, ja, sicher bald, hoffe ich. Lang ist eher kein MS, kommt aber bei Üza immer wieder dran, also wird er wohl was können bzw gut trainieren, was wir im Spiel nicht so gut sehen.  Vielleicht  vom Level und Karriereverlauf wie Fadinger, Koch, wer weiß. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein ganz wichtiges Spiel werden für die Mannschaft morgen, nach dem Feyenoord Spiel. 

Ich will nicht von Charaktertest sprechen aber in die Richtung wird es schon sein. 

Wichtig wird sein das wir endlich unsere Chancen besser nutzen, und die Standards gefährlich zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.