reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Laut heutiger Krone, ist er aufgrund einer Knieblessur fraglich. Fraglich wäre auch, was man bei ihm riskieren möchte? Hinsichtlich Cup und Meisterschaft… Cup muss, bei allem Respekt vor dem Sportclub, wurscht sein. Einen Regionalligisten musst auch ohne Stamm IV schlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Cup muss, bei allem Respekt vor dem Sportclub, wurscht sein. Einen Regionalligisten musst auch ohne Stamm IV schlagen. Geb ich dir an und für sich recht, allerdings hat der Cup seine eigenen Gesetze. (2€ ins Phrasenschwein) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Geb ich dir an und für sich recht, allerdings hat der Cup seine eigenen Gesetze. (2€ ins Phrasenschwein) Jo, wir gewinnen den Dreck, so ist das Gesetz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2022 Natürlich ist die MS am wichtigsten. Cup sollte man noch ohne Galvao auskommen. Allerdings ist für mich persönlich aufgrund der Kohle die Conference League zur Zeit fast auf gleicher Ebene wie die MS. Somit sollte man auf alle Fälle versuchen mit der bestmöglichen Aufstellung zu spielen. Außerdem hat man ja jetzt eh Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Außerdem hat man ja jetzt eh Länderspielpause. Dieser Aspekt wird entscheidend sein. Hoffen wir aufs Beste! Und auf keine 5er Kette. reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Jo, wir gewinnen den Dreck, so ist das Gesetz Finale bitte in Mattersburg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 Also ich glaube Galvao kann spielen, bis jetzt haben wir vorher nie bekannt gegeben wenn ein Spieler kurzfristig ausfällt. Warum sollten wir das jetzt auf einmal machen, und Posen die Chance geben sich auf einen anderen IV einzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 rene2712 schrieb vor 11 Minuten: Also ich glaube Galvao kann spielen, bis jetzt haben wir vorher nie bekannt gegeben wenn ein Spieler kurzfristig ausfällt. Warum sollten wir das jetzt auf einmal machen, und Posen die Chance geben sich auf einen anderen IV einzustellen. Zumal das RIED Spiel am Sonntag, vor der Länderspielpause ein enorm wichtiges sein wird...danach kommt Sturm (h), ****** (a), Salzburg (h) und LASK (a) daher sollten diese 3 Punkte, wenn möglich mit Galvao unbedingt eingefahren werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 HMF schrieb vor 1 Stunde: Soeben im Nirgendwo angekommen. Ich hoffe du kommst irgendwo zu Funky Fluid oder Browar Stu Mostow-Zeug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Aegis schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe du kommst irgendwo zu Funky Fluid oder Browar Stu Mostow-Zeug Ich hoffe schon. Am Weg zum Hotel hab ich schon ein paar interessante Gschäftln gesehen. Wenn nicht müssma mal eine Sammelbestellung machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 #inpolenwasholen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Bonusspiel - so viele Punkte wie möglich (und damit natürlich auch die Kasse aufbessern) und bitte keine Verletzungen. Da kann man sich auch gerne zu den Punkten "durchwursteln", um ein schönes Spiel zu sehen gibt es noch genug Möglichkeiten in dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Heute gibts hoffentlich "schoafe Violette" wie bei uns im Garten ^^ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2022 Groovee schrieb vor 2 Stunden: #inpolenwasholen Kommen Sie nach Polen, ihr Auto steht schon dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 HwG schrieb vor 10 Minuten: Verlängerung gibts heute keine, soviel darf ich euch von meiner sicheren Quelle verraten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts