rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Aber im ASB steigt´s und steigt´s...... Nicht zuletzt wegen mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 Außer Holland top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2022 MS vercoacht also die nächste Partie. Wieder lässt er mit ohne Stürmer beginnen. Bin sauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: MS vercoacht also die nächste Partie. Wieder lässt er mit ohne Stürmer beginnen. Bin sauer. Stimmt, Hartberg war auch total vercoacht. Bin noch immer sauer wegen dieser Niederlage… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Hartberg war auch total vercoacht. Bin noch immer sauer wegen dieser Niederlage… Alle schuldig, alle raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: MS vercoacht also die nächste Partie. Wieder lässt er mit ohne Stürmer beginnen. Bin sauer. Ich werd jetzt abwarten was da Fredl B. anschaut. Das werde ich mir dann auch geben. Bin auch sehr sauer. Ist jetzt schon verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Also doch mit Galvao! Aufstellung gefällt.... Hoffentlich am So auch, sonst blüht Monschein : Koumetio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Schauen wir heut auf Servus od Sky?! Auf servus ist glaube ich Grüni als Gastexperte Wenn man die Wahl hat niemals Mateschitz Schwurbler TV! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wenn man die Wahl hat niemals Mateschitz Schwurbler TV! Ok, also FIX Servus TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Kann man das Spiel auch mit dem türkischen Kommentator vom Fener Spiel sehen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Was für eine Hosenscheisseraufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 damit man danach offensiv überraschen kann, d'oh .. wird gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Kann man das Spiel auch mit dem türkischen Kommentator vom Fener Spiel sehen? Ich kann dich gern während des Spiels anrufen und in bestem Pseudo-Türkisch 90 Minuten lang ins Ohr schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Aufstellung passt! Auf gehts! Kämpfen, laufen und mutig kicken, der Rest kommt dann von alleine. Gemma Burschn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. September 2022 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dich gern während des Spiels anrufen und in bestem Pseudo-Türkisch 90 Minuten lang ins Ohr schreien. Bülent C. und Kaya Y. gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts