Ultras_Sur Superstar Geschrieben 15. September 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Hensel hat was besseres zu tun. Krisch hat Urlaub. Besser kann man die neue finanzielle Führungsriege nicht beschreiben.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 cyprusfan schrieb vor 25 Minuten: Außer dem Ergebnis steht schon alles, was war https://kurier.at/sport/fussball/austria-in-polen-begleitschutz-alkohol-und-stadionverbot/402147510 Hensel hat was besseres zu tun. Krisch hat Urlaub. Für diesen "Gesichtsbad-Sager" müsste es normalerweise einen Rapport bei der GF geben... ...aber was reg ich mich auf - das Niveau sinkt prinzipiell überall im Land, eben auch in der Presseabteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Werner ist dabei...oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Für diesen "Gesichtsbad-Sager" müsste es normalerweise einen Rapport bei der GF geben... ...aber was reg ich mich auf - das Niveau sinkt prinzipiell überall im Land, eben auch in der Presseabteilung. Aber im ASB steigt´s und steigt´s...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Für diesen "Gesichtsbad-Sager" müsste es normalerweise einen Rapport bei der GF geben... Ich finde ihn passend... Polen hat keiner Zeit/ Lust, aber Valencia Kurzurlaub geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Aber im ASB steigt´s und steigt´s...... Forum oder Presse einer Tageszeitung ist halt a Unterschied - aber JA! PS: Es gibt aber auch Sport Blogs mit schlechterer Rechtschreibung als hier im Forum! Weil, soo sind wir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Für diesen "Gesichtsbad-Sager" müsste es normalerweise einen Rapport bei der GF geben... Der CEO soll lieber nach Posen fahren und nicht in der wichtigen Herbstphase Urlaub machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Forum oder Presse einer Tageszeitung ist halt a Unterschied - aber JA! PS: Es gibt aber auch Sport Blogs mit schlechterer Rechtschreibung als hier im Forum! Weil, soo sind wir nicht! peter linden zählt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. September 2022 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Also doch mit Galvao! Aufstellung gefällt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Also doch mit Galvao! Aufstellung gefällt.... In der Tat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 44 Minuten: Für diesen "Gesichtsbad-Sager" müsste es normalerweise einen Rapport bei der GF geben... ...aber was reg ich mich auf - das Niveau sinkt prinzipiell überall im Land, eben auch in der Presseabteilung. Check dieses Gesichtsbad nicht, wer kann aufklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Check dieses Gesichtsbad nicht, wer kann aufklären Das Gesicht in der spanischen Sonne baden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2022 Schauen wir heut auf Servus od Sky?! Auf servus ist glaube ich Grüni als Gastexperte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts