FK Austria Wien - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns im Moment vielleicht zu herkömmlich und puristisch wirken würde, i würd sofort den heraf wieder holen... solang Dieser Kader ned mehr hergibt, haben wir mit ihm wenigstens a Überlebenschance 

und wer anderer kommt sowieso nicht, außer es hat jemand eine wette verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie:

"Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird in zwei Wochen Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..."

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie:

"Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird nächste Woche Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..."

nein, das wird niemand sagen.

 

das altachspiel ist erst in 2 wochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie:

"Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird nächste Woche Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..."

Bist du der Medienvertreter vom Heinle?😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Monschein sehr ehrlich und schonungslos im Interview. Find ich einerseits gut, aber grundsätzlich eine Bankrotterklärung.

 

Wir sind also nicht nur für mich nun Abstiegskandidat Nummer 1.

 

Heinle in 14 Spielen ein Sieg. Reifi leider keine glückliche Kaderzusammenstellung.

 

So kann und darf es nicht weitergehen.

 

Zum Spiel: Zirkus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

monschein's interview sagt alles über die stimmung, spricht davon, dass es einfach zu wenig für die bundesliga ist.. er hat leider recht.. die frage ist, wer kann das ganze drehen.. die stimmung ist total im keller und die form aller spieler ebenso.. das tut sich doch niemand mehr freiwillig an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.