raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2022 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Auch wenns im Moment vielleicht zu herkömmlich und puristisch wirken würde, i würd sofort den heraf wieder holen... solang Dieser Kader ned mehr hergibt, haben wir mit ihm wenigstens a Überlebenschance und wer anderer kommt sowieso nicht, außer es hat jemand eine wette verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie: "Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird in zwei Wochen Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..." bearbeitet 18. September 2022 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: und wer anderer kommt sowieso nicht, außer es hat jemand eine wette verloren. Mal den Teufel ned an die Wand, da gibt's genug Kandidaten, die sich dazu vermeintlich fähig fühlen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie: "Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird nächste Woche Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..." nein, das wird niemand sagen. das altachspiel ist erst in 2 wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 18. September 2022 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann Euch sagen, was rauskommt nach der Partie: "Die Niederlage ist natürlich bitter. Das müssen wir intern detailliert durchnehmen. Die Leistung war nicht gut, das wissen wir. Aber wir müssen auch realistisch bleiben. Austria Wien ist über uns zu stellen. Wenn wir dazu eine schlechte Leistung abrufen, kommt so eine klare Niederlage zustande. Der wahre Gradmesser wird nächste Woche Altach werden und ich bin mir sicher, dass wir uns mit einer guten Partie und drei Punkten Selbstvertrauen für unser langfristiges Projekt aufbauen werden..." Bist du der Medienvertreter vom Heinle?😉😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Um Ailton zu zitieren: Das ist kein Profifußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Der nächste fixstarter verletzt mit Pomer! Super gemacht Austria! Danke für nix es .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2022 vom 1:6 sind wir weit entfernt. also vom 1, vom 6 waren es nur zentimeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 Der mon(d) schein(t) endgültig untergegangen zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 souverän verloren es gehört jetzt was geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2022 peinlichst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 Ja eh positiv indie klangschalej hören, weil es kann ja nurbesser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. September 2022 Wir sind so weit weg von bundesligareif. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 Monschein sehr ehrlich und schonungslos im Interview. Find ich einerseits gut, aber grundsätzlich eine Bankrotterklärung. Wir sind also nicht nur für mich nun Abstiegskandidat Nummer 1. Heinle in 14 Spielen ein Sieg. Reifi leider keine glückliche Kaderzusammenstellung. So kann und darf es nicht weitergehen. Zum Spiel: Zirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2022 monschein's interview sagt alles über die stimmung, spricht davon, dass es einfach zu wenig für die bundesliga ist.. er hat leider recht.. die frage ist, wer kann das ganze drehen.. die stimmung ist total im keller und die form aller spieler ebenso.. das tut sich doch niemand mehr freiwillig an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts