FK Austria Wien - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Glaube er hat einen (,) zuviel gesetzt Kingsley ist fit nur Michael Martin nicht

 

das wär schon ein gutes omen für heute, wenn dir beistriche auffallen :feier: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Michael, Martin, Stosic verletzt, Nutz fraglich, Mikic gesperrt. Ziegl spielt mit Schmerzmittel 

Wär für ein 4-4-2 heute. 

Monschein-Chabbi

Pomer-Ziegl-Wießmeier-Kronberger

Kragl-Plavotic-Turi-Ungar

Radlinger

Nutz ist laut eigener Aussage verletzt, da ist wohl nix "fraglich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Michael, Martin, Stosic verletzt, Nutz fraglich, Mikic gesperrt. Ziegl spielt mit Schmerzmittel 

Wär für ein 4-4-2 heute. 

Monschein-Chabbi

Pomer-Ziegl-Wießmeier-Kronberger

Kragl-Plavotic-Turi-Ungar

Radlinger

Ziegl lt. Krone mit Meniskuseinriss, will aber bis zur Winterpause durchbeißen... Ist das ein subjektives Empfinden oder sind bei uns gefühlt alle lädiert? 

Erwarte heute vollsten Einsatz von Minute 0 bis 9x. Es kommt auf die zweiten Bälle an. Wenn wir diese gewinnen und das Spiel breit machen, rechne ich mir Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 15 Minuten:

Ziegl lt. Krone mit Meniskuseinriss, will aber bis zur Winterpause durchbeißen... Ist das ein subjektives Empfinden oder sind bei uns gefühlt alle lädiert? 

Ja und ich befürchte fast, dass das auch auf die fehlende Fitness zurückzuführen ist. Vielleicht holen wir ja im Winter endlich einen ordentlichen Fitness-Coach und einen Psychologen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

damals war man wirklich schockiert ob des ergebnisses. wäre man heute nicht mehr.

Sorry aber wenn wir dort heute auch 1:6 untergehn, dann darf sich Heinle aber gerne auxh schleichen.

Vielleicht könnte auch mal irgendwer nachfragen warum unser hochgepriesener „Bajic-Ersatz“ noch immer keine einzige Minute im Trikot unserer Mannschaft gespielt hat? 

Gut bei Rapid hat Bajic a net viel gespielt bislang, also kommts eh aufs selbe raus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
seriouswatchdog schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe,dass die Niederlage nur so hoch ausfällt, dass wir noch am vorletzten Platz die Pause aussitzen können, obwohl mir a schon komplett egal....

:lol: Hoff die Spieler denken anders wie die Fans.

Wobei, wenn ich mir die letzten Auftritte so anschauen :D 

XaviY schrieb vor 1 Minute:

Hab ihn gestern getroffen.

Beim Saufen am Volksfest statt des Trainings? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb Gerade eben:

Laut Sky fallen die 3 fix aus. 

Also ich seh Handlungsbedarf bei der Konzepterstellung. Spieler, die offensichtlich weniger als üblich trainieren werden auf Dauer Fitnessprobleme haben. Hätte da schon gern eine Stellungnahme des Vereins. Vielleicht ist ja alles anders und sie haben zu viel trainiert und sind deswegen nach 70 min platt? Aber einfach so tun, als wäre alles in bester Ordnung - so wie Heinle das jede Woche in übersteigerter Form macht - finde ich nicht in Ordnung. Wenn ma heute wieder untergehen, dann hätt ich gerne mal ehrliche Worte und keine Fassade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nutz und Martin fallen zum ersten Mal aus. Ziegl war zuletzt sehr lange verletzungsfrei. Michael hat ein Jahr lang nicht gespielt wegen einer Verletzung. Stosic hat ein gerissenes Kreuzband.

Schwierig, da irgendwas mit Kondition und Training in Verbindung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.