Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Dann brauch er erst gar nimma spielen. Irgendwann müssen die Fehler aufhören Ich mein das eh ernst. Als Goalie ist des sicher ned einfach wennst mental angeschlagen bist und das schaut ja aus wie kabarett reife Wettbetrugsversuche (keine Unterstellung) bearbeitet 15. September 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 Bitte tretets einfach ab, dieser Drecksschiri könnte nicht parteiischer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 Das positive ist mein 2:1 Tipp für Sturm is noch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Bitte das Spiel ohne weitere Verletzung überstehen. Der Schiri wird die harte Linie von Feyenoord nicht unterbinden. Und auf der anderen Seite sind reguläre Zweikämpfe gelb... Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 Verwunderlich dass Prass nicht mit Rot vom Feld musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ich mein das eh ernst. Als Goalie ist des sicher ned einfach wennst mental angeschlagen bist und das schaut ja aus wie kabarett reife Wettbetrugsversuche (keine Unterstellung) Nix für ungut - aber das is halt einfach maximal bitter gelaufen .. hab 15 Jahre als Handsch gespielt .. zu 99% kommt da der stangler .. 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ edit : natürlich weißt du auch, dass du NIE spekulieren darfst bearbeitet 15. September 2022 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 Langer_42 schrieb Gerade eben: Nix für ungut - aber das is halt einfach maximal bitter gelaufen .. hab 15 Jahre als Handsch gespielt .. zu 99% kommt da der stangler .. 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ Das heißt also man braucht den Ball von dort nur ins Eck rollen in solchen Situationen weil Goalies Eierbären sind ? Des war ein schlimmes Blackout. Es sei ihm verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2022 Der Schiri schaut gekauft aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Midtjiland führt auch 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Warum auch einen Stürmer bringen Warum auch bei einem Rückstand mal etwas positives posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2022 Die Dänen führen gegen Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Bin gespannt ob wir in der Gruppe auch noch mal einen Schiri für uns haben werden. Ich kanns mir fast nicht vorstellen. Im Endeffekt gehen die wahrscheinlich ohne Karte raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Die Dänen führen gegen Lazio Dann brauch ma die Partie nur noch drehen und schon simma Tabellenführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Die Dänen führen übrigens gegen Lazio ich behaupte mal das wäre für uns eher nicht so gut mit wäre schon lieber das die Dänen da verlieren. Ups gehört hier nicht rein 😀 bearbeitet 15. September 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob wir in der Gruppe auch noch mal einen Schiri für uns haben werden. Ich kanns mir fast nicht vorstellen. Im Endeffekt gehen die wahrscheinlich ohne Karte raus. Die kleinen Mannschaften werden eh immer von den Schiris benachteiligt, ist ja schon ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts