(MOTM: Andi LUKSE) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (9.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 0:3


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sk79 schrieb vor 59 Minuten:

Wahnsinn, da geht's hin und her! Ich bin schon vom Zuschauen ganz fertig. Hoffentlich bringen sie die Führung durch.

Come on Vienna :clap::clap::clap:

Allerdings, das nächste packende Spiel!

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Da müsste schon Grozurek ein Hattrick gelingen...bevor ich's mir anders überleg...

MOTM: LUKSE

Also ein 6:0 wär dann Horn gegenüber doch ein wenig unfair, dann lieber Lukse als MoTM (@lensch: nicht doppelt zählen)!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..na da schau her, wer hätte das gedacht...:clap: Gratulation! 

MOTM: Luca Edelhofer

Rickvienna schrieb vor 19 Minuten:

Grozurek? Grozurek? Nein, kein Lukas sondern ein Luca!

MOTM: Luca Hattrickhofer

meinst wahrscheinlich Luca Edelhofer.?  nur der Form halber wegen der Wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation zu diesem - in dieser Höhe ehrlicherweise absolut unverdienten - Sieg :clap::clap::clap:

Die Horner tun mir ein bisschen leid. Wenn wir auf der Hohen Warte trotz phasenweise deutlicher Überlegenheit so viel Pech im Abschluss hätten und so ausgekontert würden, ich würde wohl leise in mein Bier weinen. Aber so ist Fußball - 22 Leute laufen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnt die Vienna oder es geht unentschieden aus, oder die Vienna war gar nicht dabei oder ... naja, Gary Lineker kann's besser.

Es war wieder einmal ganz starke Mannschaftsleistung und ich denke das beste, sicher das intensivste Spiel in dieser Saison bisher gegen einen ganz starken, motivierten Gegner. Lukse natürlich herausragend, ohne seine Paraden hätten wir das genauso gut haushoch verlieren können. Edelhofer hätte sich die Trophäe auch verdient, zwei Tore, ein Assist, tolles Spiel von ihm.

Mein MOTM ist aber Cedomir Bumbic. Weil er viel - berechtigte - Kritik einstecken hat müssen für seine Defensivarbeit und heute endlich wieder einmal in der Offensive aufzeigen hat können, ohne dass mir defensiv ein grober Schnitzer aufgefallen wäre. Ein Tor, ein Assist, große Leistung von ihm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.