(MOTM: Andi LUKSE) SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 (9.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 0:3


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn man in einer Stadt im Krankenhaus liegen will, ist es vermutlich Horn, weil von dort, wenn im richtigen Trakt, sieht man auf den Fußballplatz.:)

Tja, wenn die Franz Josef Bahn schon nach Horn fahren würd, würd ich meine alte Schulstadt und das Match dort besuchen. Aber die FJB fährt (noch) nicht. Man denkt es (wieder mal) an. Aber ich hab am Freitag sowieso einen anderen Termin, der ginge sowieso vor. Die Konferenz werde ich mir aufzeichnen müssen ....

Hab eine zeitlang die Schule in Horn besucht und bin regelmäßig mit einem Schulkollegen ins Gymnasium am Nachmittag gepilgert, um den Religionsunterricht dort zu besuchen. Er wollt eigentlich immer zum Training gehen, Fußballer natürlich, ich musst ihn dann immer entschuldigen, hab mir was einfallen lassen müssen.;) Er hats dann doch kurz zur Admira gebracht, den Namen sage ich jetzt nicht ...:), aber er  hat die Karriere eh bald aufgegeben.

Genug von den Sidesteps der privaten Art, dem SV Horn sind wir in der RLO Saison 2017/2018 auf der Hohen Warte zuletzt begegnet. remember: das Spiel haben wir 0:1 verloren, es wurde aber eh nicht gewertet, weil der Zwangsabstieg in die 2. Wr. LL folgte. Finstere Geschichte,:blackmad: was soll´s wir haben den Turnarround geschafft. Die Statistik spuckt 17 Spiele aus, 5 Siege, 7 Niederlagen, 5 Unentschieden. So richtig gelegen sind sie uns nie die Horner, aber unser heutiges Spiel gegen Amstetten gibt wieder Auftrieb. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, von dort zumindest einen Punkt heimzuholen.

Ein Fanbus fährt auch, Näheres auf der Offi .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich habe gestern oder vorgestern 4 Punkte für die nächsten zwei Partien anvisiert, jedoch in dieser Konstellation und Form können wir jeden Gegner schlagen in der Liga. So sei es💙💛

Da ist es mir dann fast egal, ob wir im Hundezwinger sind...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorbericht aus Viennasicht:

https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-14/es-geht-zum-tabellenzweiten.html

Und aus Hornersicht: (der ist ein bissl ausführlicher:

https://www.svhorn.at/profis/spielvorschau/schlager-gegen-die-vienna

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Wenn die Bereitschaft passt, haben wir gute Chancen auf weitere Punkte", bleibt Landerl vor dem heutigen Schlager gegen die Vienna, bei dem mit Owusu, Toth  und Zatl  3 Ex-Horner auf Besuch kommen, entspannt.

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

"Wenn die Bereitschaft passt, haben wir gute Chancen auf weitere Punkte", bleibt Landerl vor dem heutigen Schlager gegen die Vienna, bei dem mit Owusu, Toth  und Zatl  3 Ex-Horner auf Besuch kommen, entspannt.

NÖ Krone

In der bisherigen Saison waren sie immer bereit. Vielleicht ist ja die Vienna bereiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freue mich als Horner, endlich wieder ein Spiel gegen euch zu sehen, der Aufstieg hat mir sehr gefallen und auch die bisherige Saison kann sich sehen lassen. Für uns immer einer der attraktivsten Gegner, egal ob daheim oder auswärts. Irgendwie schon ein Klassiker, egal ob in der RLO oder 2.Liga, vor allem auch durch die Nähe und gute Erreichbarkeit.

Wünsche euch eine gute Anreise und ebenso gute Unterhaltung beim Spiel, die Punkte bleiben aber bitteschön hier:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also mir genügen die ersten 40 min, bevor ichs mir anders überleg ;):

MOTM: Lukse

UNglaublich, bei dem Chancenplus für Horn mit zwei perfekten Spielzügen 2:0. So solls bleiben, also bis auf das Chancenplus ;)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.