Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Wenn man in einer Stadt im Krankenhaus liegen will, ist es vermutlich Horn, weil von dort, wenn im richtigen Trakt, sieht man auf den Fußballplatz. Tja, wenn die Franz Josef Bahn schon nach Horn fahren würd, würd ich meine alte Schulstadt und das Match dort besuchen. Aber die FJB fährt (noch) nicht. Man denkt es (wieder mal) an. Aber ich hab am Freitag sowieso einen anderen Termin, der ginge sowieso vor. Die Konferenz werde ich mir aufzeichnen müssen .... Hab eine zeitlang die Schule in Horn besucht und bin regelmäßig mit einem Schulkollegen ins Gymnasium am Nachmittag gepilgert, um den Religionsunterricht dort zu besuchen. Er wollt eigentlich immer zum Training gehen, Fußballer natürlich, ich musst ihn dann immer entschuldigen, hab mir was einfallen lassen müssen. Er hats dann doch kurz zur Admira gebracht, den Namen sage ich jetzt nicht ..., aber er hat die Karriere eh bald aufgegeben. Genug von den Sidesteps der privaten Art, dem SV Horn sind wir in der RLO Saison 2017/2018 auf der Hohen Warte zuletzt begegnet. remember: das Spiel haben wir 0:1 verloren, es wurde aber eh nicht gewertet, weil der Zwangsabstieg in die 2. Wr. LL folgte. Finstere Geschichte, was soll´s wir haben den Turnarround geschafft. Die Statistik spuckt 17 Spiele aus, 5 Siege, 7 Niederlagen, 5 Unentschieden. So richtig gelegen sind sie uns nie die Horner, aber unser heutiges Spiel gegen Amstetten gibt wieder Auftrieb. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, von dort zumindest einen Punkt heimzuholen. Ein Fanbus fährt auch, Näheres auf der Offi ..... bearbeitet 23. September 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Ich habe gestern oder vorgestern 4 Punkte für die nächsten zwei Partien anvisiert, jedoch in dieser Konstellation und Form können wir jeden Gegner schlagen in der Liga. So sei es💙💛 Da ist es mir dann fast egal, ob wir im Hundezwinger sind... bearbeitet 11. September 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Vorbericht aus Viennasicht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-14/es-geht-zum-tabellenzweiten.html Und aus Hornersicht: (der ist ein bissl ausführlicher: https://www.svhorn.at/profis/spielvorschau/schlager-gegen-die-vienna bearbeitet 14. September 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Schiedsrichter: Arnes Talic https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Schiedsrichter: Arnes Talic https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic Schaut mir irgwie wie ein Kartenspieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Tombrotschneider schrieb vor 1 Stunde: Schaut mir irgwie wie ein Kartenspieler aus As - Vierzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 In Horn leider sehr sehr schwierige Aufgabe. Aber vielleicht machen sich ja einige wenige Vienna Fans auf ins Waldviertel und unterstützen die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Deswegen sollten VIELE Vienna Fans ins knapp 1h entfernte Stadion pilgern. Leider ist der Termin 18:10uhr unter der Woche Gift für viele Berufstätige. Für mich geht es sich dieses Mal haarscharf aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 "Wenn die Bereitschaft passt, haben wir gute Chancen auf weitere Punkte", bleibt Landerl vor dem heutigen Schlager gegen die Vienna, bei dem mit Owusu, Toth und Zatl 3 Ex-Horner auf Besuch kommen, entspannt. NÖ Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Fem Fan schrieb vor 47 Minuten: "Wenn die Bereitschaft passt, haben wir gute Chancen auf weitere Punkte", bleibt Landerl vor dem heutigen Schlager gegen die Vienna, bei dem mit Owusu, Toth und Zatl 3 Ex-Horner auf Besuch kommen, entspannt. NÖ Krone In der bisherigen Saison waren sie immer bereit. Vielleicht ist ja die Vienna bereiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Gegen euch wird's ein schweres Match, ihr habt euch bisher als starkes Team präsentiert. Dennoch wollen wir die Punkte in Horn lassen. Ich freue mich auf ein spannendes und faires Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Freue mich als Horner, endlich wieder ein Spiel gegen euch zu sehen, der Aufstieg hat mir sehr gefallen und auch die bisherige Saison kann sich sehen lassen. Für uns immer einer der attraktivsten Gegner, egal ob daheim oder auswärts. Irgendwie schon ein Klassiker, egal ob in der RLO oder 2.Liga, vor allem auch durch die Nähe und gute Erreichbarkeit. Wünsche euch eine gute Anreise und ebenso gute Unterhaltung beim Spiel, die Punkte bleiben aber bitteschön hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Die einzigen Punkte, die wir Euch heute lassen können, sind die von einem Marienkäfer, der mir zugeflogen ist...allerdings weiß ich nicht, ob er noch fliegen kann..? Sonst gerne...ist immer schön in 3580 und Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Jö, die neuen Dressen mit gelben Hosen find ich Spitze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Also mir genügen die ersten 40 min, bevor ichs mir anders überleg : MOTM: Lukse UNglaublich, bei dem Chancenplus für Horn mit zwei perfekten Spielzügen 2:0. So solls bleiben, also bis auf das Chancenplus bearbeitet 16. September 2022 von kim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts