Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. September 2022 kim schrieb vor 7 Minuten: Also mir genügen die ersten 40 min, bevor ichs mir anders überleg : MOTM: Lukse Da müsste schon Grozurek ein Hattrick gelingen...bevor ich's mir anders überleg... MOTM: LUKSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 Wahnsinn, da geht's hin und her! Ich bin schon vom Zuschauen ganz fertig. Hoffentlich bringen sie die Führung durch. Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Noy schon wieder nur bis zur 60. Mit so einem Lukse im Tor kann Horn eigentlich gar nicht gewinnen bearbeitet 16. September 2022 von Lensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) sk79 schrieb vor 59 Minuten: Wahnsinn, da geht's hin und her! Ich bin schon vom Zuschauen ganz fertig. Hoffentlich bringen sie die Führung durch. Come on Vienna Allerdings, das nächste packende Spiel! Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Da müsste schon Grozurek ein Hattrick gelingen...bevor ich's mir anders überleg... MOTM: LUKSE Also ein 6:0 wär dann Horn gegenüber doch ein wenig unfair, dann lieber Lukse als MoTM (@lensch: nicht doppelt zählen)! bearbeitet 16. September 2022 von kim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 16. September 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 54 Minuten: Da müsste schon Grozurek ein Hattrick gelingen...bevor ich's mir anders überleg... MOTM: LUKSE Grozurek? Grozurek? Nein, kein Lukas sondern ein Luca! MOTM: Luca Hattrickhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 16. September 2022 MOTM Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. September 2022 Rickvienna schrieb vor 5 Minuten: Grozurek? Grozurek? Nein, kein Lukas sondern ein Luca! MOTM: Luca Hattrickhofer Das zweite war Bumbic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 16. September 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Das zweite war Bumbic Ups, echt? Sicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Mit guter Effizienz und Lukse verdient gewonnen! MOTM: LUKSE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 Rickvienna schrieb vor 1 Minute: Ups, echt? Sicher? Ja, es steht nur in Ligaportal falsch. Die Flanke war aber von Edelhofer, dafür hat sich Bumbic mit der Vorarbeit fürs 3:0 revanchiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Habs leider nicht gesehen…bitte was war da los? 3:0 ? Wahnsinn! Wir so gut? Horn so schlecht? bearbeitet 16. September 2022 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2022 Tom1894 schrieb vor 1 Minute: Habs leider nicht gesehen…bitte was war da los? 3:0 ? Wahnsinn! Wir so gut? Horn so schlecht? Lukse, Bumbic und Edelhofer so gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2022 ..na da schau her, wer hätte das gedacht... Gratulation! MOTM: Luca Edelhofer Rickvienna schrieb vor 19 Minuten: Grozurek? Grozurek? Nein, kein Lukas sondern ein Luca! MOTM: Luca Hattrickhofer meinst wahrscheinlich Luca Edelhofer.? nur der Form halber wegen der Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 16. September 2022 MOTM: Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 Gratulation zu diesem - in dieser Höhe ehrlicherweise absolut unverdienten - Sieg Die Horner tun mir ein bisschen leid. Wenn wir auf der Hohen Warte trotz phasenweise deutlicher Überlegenheit so viel Pech im Abschluss hätten und so ausgekontert würden, ich würde wohl leise in mein Bier weinen. Aber so ist Fußball - 22 Leute laufen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnt die Vienna oder es geht unentschieden aus, oder die Vienna war gar nicht dabei oder ... naja, Gary Lineker kann's besser. Es war wieder einmal ganz starke Mannschaftsleistung und ich denke das beste, sicher das intensivste Spiel in dieser Saison bisher gegen einen ganz starken, motivierten Gegner. Lukse natürlich herausragend, ohne seine Paraden hätten wir das genauso gut haushoch verlieren können. Edelhofer hätte sich die Trophäe auch verdient, zwei Tore, ein Assist, tolles Spiel von ihm. Mein MOTM ist aber Cedomir Bumbic. Weil er viel - berechtigte - Kritik einstecken hat müssen für seine Defensivarbeit und heute endlich wieder einmal in der Offensive aufzeigen hat können, ohne dass mir defensiv ein grober Schnitzer aufgefallen wäre. Ein Tor, ein Assist, große Leistung von ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts