fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Extrem bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2022 kann ich mir nicht vorstellen.. die Diagnose bei wusti hat ja auch länger gedauert und man hat es erst zu spielende mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Zu früh wieder spielen lassen???? Wie kann sowas sein??? ein kreuzbandriss ist doch keine bloße abnützungserscheinung, da müsste es ein trauma gegeben haben, irgendwas akutes. ich hätt nix bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Da erwarte ich mir vollste Aufklärung seitens der Austria. Nicht so wie sonst immer die Fans im Dunklen tappen lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Trau mich wetten, dass es dasselbe Knie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Ich werd euch gleich eine Schublade geben oider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Der arme Kerl! Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. September 2022 Kanns auch net glauben, solang ich persönlich nicht den Schubladntest gemacht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Kanns auch net glauben, solang ich persönlich nicht den Schubladntest gemacht habe Ich glaub den kann auch wer anderer durchführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. September 2022 das kommt von der verschissenen kaderplanung. soorry ich bin wütend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: ein kreuzbandriss ist doch keine bloße abnützungserscheinung, da müsste es ein trauma gegeben haben, irgendwas akutes. ich hätt nix bemerkt da reicht manchmal wenns blöd ist ein falscher schritt, leichte verdrehung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 HURENSDRECK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2022 Das spürt er selber, da brauch man keinen Arzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Ein Austriafan am zaun sitzend mim Anzug….. das hat style 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts