9. Runde SKU Ertl Glas Amstetten - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

So, und ihr holt euch jetzt morgen den Dreier, gell!

Ts, ts, ts ... :nein:

Screenshot_20220917-173603.png

CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Ok, danke!

Verletzt kann er nicht sein, weil er auf Abruf für's U21-NT nominiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Ts, ts, Verletzt kann er nicht sein, weil er auf Abruf für's U21-NT nominiert wurde!

Kann nicht sein, im letzten Spiel (Veilchen II) bekam er kein :yellowcard:

Ich tippe eher auf Erkrankung oder doch eine Verletzung    :ratlos:

Zitat

Gelbe Karten: Fischerauer (69. Unsportlichkeit); Prada (48. Foul), Bumberger (56. Kritik).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr erfreulicher Punkt. Hätte ich nie im Leben gerechnet damit. Hab das Spiel bis jetzt auch nicht gesehen, werde es mir aber in der TVthek noch anschauen. Aussagen von Freunden, sowie die Spielberichte lassen aber eindeutig durchklingen, dass wir eine Topleistung gezeigt haben, noch dazu mit 10 Mann. Gratulation!

Wir haben jetzt schon in einigen Spielen gesehen welches Potential in der aktuellen Mannschaft steckt. Leider sind die Leistungen (noch) zu wenig konstant, was vor allem der Unerfahrenheit der jungen Spieler geschuldet ist. Aber auch die immer noch fehlende Qualität im Sturm ist leider ein Manko. Dennoch glaube ich, wenn wir nicht komplett einbrechen und immer schön klein dahinpunkten, wird es am Ende zumindest wieder ein Platz im hinteren Mittelfeld. Vor allem wenn wir unsere Heimstärke so behalten. Vor allem hoffe ich aber so wie im Vorjahr auf eine weitere Steigerung im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Milamber schrieb vor 20 Stunden:

Was man zu gestern sagen muss ist dass unsere Mannschaft saustark war.. hoffe man kann das jetzt Mal stabilisieren..

Zur Roten Karte: wäre der Schiedsrichter seiner Linie vor und nach dieser Aktion treu geblieben dann wäre das maximal gelb gewesen.. Kontakt war da aber nicht die böse Absicht.

Was man aber noch ergänzen sollte ist das Feiertag hier alles provoziert hat.. der hat nur gsuddert, provoziert und sterbender Schwan gespielt (abseits in hz1, rot Foul und zur Krönung das Foul an bitch Anfang 2. Hz wo er umgefaen ist und sich als Opfer dargestellt hat).

Das kein Amstettner wegen Foul a Karte gesehn hat spricht Bände...

Wie schwach der Schiri war, erkennt man auch daran, dass er Pasic kurz vor dem Ende nicht mit Gelbrot vom Platz gestellt hat. Bei dem Gerangel nach einem Foul vor dem Gästesektor war er wieder mitten drin und stieß einen Gegenspieler um.

So sehr er für uns wichtig ist, diese Emotionen muss er in den Griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb vor 2 Stunden:

Wie schwach der Schiri war, erkennt man auch daran, dass er Pasic kurz vor dem Ende nicht mit Gelbrot vom Platz gestellt hat. Bei dem Gerangel nach einem Foul vor dem Gästesektor war er wieder mitten drin und stieß einen Gegenspieler um.

So sehr er für uns wichtig ist, diese Emotionen muss er in den Griff bekommen!

Da wurde er aber vorher von Deinhofer von hinten ohne Ball geschubst, da hätte der schon Rot kriegen müssen!

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖN hat der selbe Schiri zuletzt auch ein reguläres Tor vom Lask aberkannt. Der dürfte einen Lauf haben. 

Das Problem ist, dass es nicht sehr viele BuLi-Schiris gibt und die Liga es sich nicht leisten kann auf einen zu verzichten, mag er auch noch so schlecht sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mir jetzt das ganze Spiel angeschaut…

Fazit:

Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Eckbälle trotz 65 Minuten mit einem Mann weniger. Auch spielerisch waren wir den Amstettnern überlegen, das merkte auch Mählich des Öfteren an, dass ihm unser Spiel nach vorne viel besser gefällt als das der Niederösterreicher. Hinten haben wir fast nichts zugelassen und das Gegentor geht leider eindeutig auf Eres, obwohl er wieder bei zwei anderen Aktionen super gehalten hat. Vorne sind wir leider zu schwach im Abschluss. Filip, Pasic und Sivrikaya mit drei tollen Möglichkeiten in Hz 2 und dazu noch eine Riesenchance wo Lageder nur noch 2 Meter durchspielen hätte müssen auf Pellegrini, der dann alleine vor dem Tormann gestanden wäre.

Der Ausschluss ein absoluter Witz, das bestätigten sowohl die beiden ORF Kommentatoren, als auch Mählich und Payer. Für so eine Fehlentscheidung darf Wiesinger nicht gesperrt werden. Ich würde da auch auf alle Fälle Einspruch einlegen.

Ich hoffe diese Leistung können sie für die beiden Heimspiele gegen Horn und St. Pölten mitnehmen. Wenn das gelingt dann habe ich keine Bedenken nicht mindestens 3-4 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir jetzt das ganze Spiel angeschaut…

Fazit:

Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Eckbälle trotz 65 Minuten mit einem Mann weniger. Auch spielerisch waren wir den Amstettnern überlegen, das merkte auch Mählich des Öfteren an, dass ihm unser Spiel nach vorne viel besser gefällt als das der Niederösterreicher. Hinten haben wir fast nichts zugelassen und das Gegentor geht leider eindeutig auf Eres, obwohl er wieder bei zwei anderen Aktionen super gehalten hat. Vorne sind wir leider zu schwach im Abschluss. Filip, Pasic und Sivrikaya mit drei tollen Möglichkeiten in Hz 2 und dazu noch eine Riesenchance wo Lageder nur noch 2 Meter durchspielen hätte müssen auf Pellegrini, der dann alleine vor dem Tormann gestanden wäre.

Der Ausschluss ein absoluter Witz, das bestätigten sowohl die beiden ORF Kommentatoren, als auch Mählich und Payer. Für so eine Fehlentscheidung darf Wiesinger nicht gesperrt werden. Ich würde da auch auf alle Fälle Einspruch einlegen.

Ich hoffe diese Leistung können sie für die beiden Heimspiele gegen Horn und St. Pölten mitnehmen. Wenn das gelingt dann habe ich keine Bedenken nicht mindestens 3-4 Punkte zu holen.

Warum nicht 6 Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wiesinger dürfte aufgrund seiner wegen einer krassen Fehlentscheidung bekommenen roten Karte keine Sperre erhalten haben - zumindest ist er bei den aktuellen Sperren nicht angeführt - oder kommt das erst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 19 Stunden:

Warum nicht 6 Punkte ?

Naja wir wollen schon am Boden bleiben. Immerhin war auch gegen Admira und GAK viel Glück dabei um überhaupt die 4 Punkte geholt zu haben. Jedes Mal wird es das nicht spielen, jedoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Mit solchen Leistungen wie in Amstetten ist vieles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra schrieb vor 9 Stunden:

Wiesinger dürfte aufgrund seiner wegen einer krassen Fehlentscheidung bekommenen roten Karte keine Sperre erhalten haben - zumindest ist er bei den aktuellen Sperren nicht angeführt - oder kommt das erst?

 

Milamber schrieb vor 8 Stunden:

Die Sitzung ist glaub ich erst

Wiesinger hat ein Spiel sperrte bekommen!

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/20220919-urteile-s1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

 

Wiesinger hat ein Spiel sperrte bekommen!

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/20220919-urteile-s1/

wenn ich mich nicht komplett irre dann bist bei rot sowieso mindestens ein spiel gesperrt, egal ob einspruch oder nicht und darüber hinaus kann diskutiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.