sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Irgendwie spielt rapid ohne Mittelfeld. Da kommt kommt einfach nix annähernd sinnvolles nach vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2022 Wenn ich mit so einer Einstellung meinem Job nachgehe wie manche Spieler/Trainer dann hab ich nach kürzester Zeit die Kündigung am Tisch liegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. September 2022 nopowertothebauer schrieb vor 10 Minuten: Sorry, unterm Didi hätt es das nicht gegeben. 4:1 gegen den WAC verloren weswegen er auch beurlaubt wurde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) FF muss in der Pause ausgewechselt werden. ZB nach Abpfiff bearbeitet 10. September 2022 von Hugo_Maradona 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 SmokinAces schrieb Gerade eben: Zoki nach dem Spiel: und jetzt haben wir auch paar 1000 Trainer mehr in diesem Internet. ja. Zieht euren Hut! Der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2022 Aus Stadionsicht 1 ster Rang. Kein System, der WAC ist allem belangen überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Die wollen alle gar nicht.. da sprintet keiner mir wäre fussballspielen lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Es liegt einzig und allein an der schlechten Chancenauswertung, willst du das denn nicht verstehen? stimmt, mea culpa, ich volltrottel! wir hatten ja heute schon, ähem, ja, oh, hm, wieviele chancen waren das? hab mich glaub ich verzöhlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Auer f Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Das ist Vaduz 2.0 Barisic wird zurecht gehen müssen. Genauso wie Feldhofer. Fangen wir halt wieder von vorne an. Das 0:1 in altach hats noch kaschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 Berninho schrieb vor 1 Minute: Wenn feldhofer anstand hat tritt er nachm match freiwillig zurück FF (=Fäkalienessender Feldmausficker) wird das sicher tun, so wie nach der Blamage in Vaduz er den Anstand hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Entweder die Mannschaft spielt definitiv gegen den Trainer oder FF erreicht sie nicht mehr. Ablöse = alternativenlos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts