Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

kulovits empfiehlt sich mit einem sieg in 19 spielen für einen reibungsfreien übergang :lol:

Ich hab mir gestern die zweite Hälfte angesehen … gleicher schwacher Einheitsbrei wie hier jetzt; so gesehen gibt es eine Linie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren?

:lol: das würde natürlich einiges erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Keiner hier soll mir noch mal zurück schreiben das unsere Kader so gut wie der von Lask und Co

Wir sind bei Altach und Co 

Jeden springt der Ball weg,Keiner kann einen Pass über mehrere Meter 

Und keiner sprintet zurück oder nach vorne, alles in dauerlauf 

doch, ich widerspreche: Das Problem ist nicht der Kader. Das Problem ist das, was aus dem Kader rausgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onlinehv schrieb Gerade eben:

Ich hab mir gestern die zweite Hälfte angesehen … gleicher schwacher Einheitsbrei wie hier jetzt; so gesehen gibt es eine Linie 

Alle unsere Spieler sind Körperlich schwach was Kodi und Reaktionschnelligkeit betrifft 

Da muss in der Vorbereitung schon fehlen passiert sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren?

Also wenn ich mir das Spiel als jemand anschaue der mit Rapid nichts zu tun hat, würde ich das auch vermuten :ratlos: aber schreib ihnen einfach "na, na - die san wirklch so schlecht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.