valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ob Wimmer in Topform so ein Foul macht, wage ich zu bezweifeln. Da kommt wirklich viel zusammen. wann war Wimmer zuletzt in Topform? vor 5 Jahren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Also Schick find ich stark. Warum fangt eigentlich immer Kocselnik an? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Hat man mit Kerschbaum wirklich einen Freekicker verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 valery schrieb Gerade eben: wann war Wimmer zuletzt in Topform? vor 5 Jahren? naja, im Frühjahr war er schon deutlich stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Wir können einfach keine Tore schießen. Bin gespannt ob das beim neuen Trainer anders wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Hoffentlich hat ihnen Feldhofer gesagt er schleicht sich und sie laufen darum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Auf was wartet feldhofer, bring doch druijf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: HZ zwei wäre in Ordnung, wenn es HZ1 nicht gegeben hätte Hät ich 2 reifen wär ich ein fahrrad, ned dein ernst oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Auf was wartet feldhofer, bring doch druijf! In 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Auf was wartet feldhofer, bring doch druijf! Demir oder warte da war was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 statt wem? pejic raus druif rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also Schick find ich stark. Warum fangt eigentlich immer Kocselnik an? Weil er leider nicht immer so "stark" spielt wie jetzt grad'. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 13.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. September 2022 5er-Kette jetzt. Nicht, dass wir das noch 0:3 verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also Schick find ich stark. Warum fangt eigentlich immer Kocselnik an? wollt ich auch grad schreiben. der überwutzelte schick ist 4 klassen stärker als unser neuer slowake. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts