derHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Ich glaub ich geh Bilder bearbeiten von meinen Südtirol-Trip 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Ich hoffe niemand kommt uns heute mit dem Handspiel welches uns angeblich das Genick gebrochen hat. Der WAC in allen Belangen besser - wir spielen wie ein Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Wimmer und Burgstaller haben sich auch gedacht da schieben wir eine ruhige Kugel bei Rapid... Jetzt sinds ganz erstaunt das man auch in Österreich 100% fit sein muss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2022 Sollen‘s die Amas spielen lassen, die würden sich reinhauen und kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Keine Minute gesehen da bei Geburtstagsfeier aber das Ergebnis is a Hammer. Das war es fürn Ferdl da gibt es keine zweite Meinung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 Um was positives zu finden: Pejic macht seine Sache absolut in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Der wird sicher im.Winter um 2.5 Mio verkauft.. In 10 Raten! Vielleicht ist es dann mehr, aber nur vielleicht! bearbeitet 10. September 2022 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Halbzeitfazit: Geht‘s alle scheissen Waren sie schon, alle Hosen gestrichen voll vor dem wac bearbeitet 10. September 2022 von Wolti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2022 Wir spielen heuer gegen den Abstieg. Gegen wen will diese Truppe gewinnen? Da läuft absolut nichts ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 Gits ein GIF wo Grüll Auer abwirft. So eine Slapstik Einlage schafft nicht mal das Special Needs Team Unfassbar diese Truppe ist mental physisch und psychisch komplett am ARSCH Feldhofer MUSS heute Geschichte sein!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 #84 schrieb Gerade eben: 2000er waren schon harte Zeiten, kann mich noch gut daran erinnern die saison als wallner uns im alleingang vorm abstieg bewahrt hat und auch die ein, zwei jahre davor. hatte ungefähr diese qualität, mit zanglern wie vico, knez, jadoua und sobotzik. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2022 #84 schrieb Gerade eben: Sollen‘s die Amas spielen lassen, die würden sich reinhauen und kämpfen. Schau dir bei Gelegenheit mal die Tabelle der 2. Liga an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2022 The Wizzard schrieb Gerade eben: Um was positives zu finden: Pejic macht seine Sache absolut in Ordnung. Nein. Und das sage ich dir aus Stadionsicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 Hinten komplett offen und verteidigen wie eine Schülermannschaft. Offensiv weiß keiner was er mit der Kugel anstellen soll. Tolles Konzept Herr feldhofer und Herr barisic, geht's doch einfach scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Irgendwie erinnert mich an das Spiel vor 21 Jahren als wir damals gegen den GAK 0:4 verloren haben, nach bereits einer halben Stunde. Maier; Ratajczyk, Schießwald, Jazic, Prisc, Markus Hiden, Saler, Freund, Taument, Wallner, Maletic Qualitativ steht im Moment auch nichts besseres auf dem Platz. Wir haben maximal 3 Qualitätsspieler: Kühn hat zumindest das Potential und in einen funktionierenden Team würde er dementsprechend zur Geltung kommen. Grüll ist nur ein Schatten seiner selbst (weil keine Angebote damals für ihn kamen und er daran nagt?). Und Burgi zeigt es jahrelang in Deutschland was er kann und mit dem Drüberstreifen des Rapid-Trikots spielt er auf Regionalliga-Niveau. bearbeitet 10. September 2022 von Samp1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts