Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Hat der WAC 3 Mann mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 ralph26 schrieb vor 4 Minuten: Und kann auch gleich mitgehen Das wär der Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 Wie soll das weiter gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 Joa, wird amal wieder Zeit dass der WAC an Rapid Trainer feuert. Wird ja zur Tradition und beschweren tu i mi ned wenn der Ferdl arbeitslos is 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 knasmüllner! Jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hat der WAC 3 Mann mehr? im Gegenteil: einen feldhofer weniger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was hol ich mir jetzt aus dem Kastl, Don Papa, Diplomatico oder doch einen Glenfiddich? wo ist noch am meisten drinnen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Ist eigentlich bekannt, ob Pejic eine Stammspielerklausel im Vertrag hat? Sonst nicht zu erklären warum der meist spielt. Und diejenigen, die uns ein ZM Kader mit Greil, Kerschbaum und Pejic zusammengestellt haben, verdienen gleichzeitig mit FF den blauen Brief. bearbeitet 10. September 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Sorry, unterm Didi hätt es das nicht gegeben. 1:6 am horr acker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was hol ich mir jetzt aus dem Kastl, Don Papa, Diplomatico oder doch einen Glenfiddich? Alles! In DER Reihenfolge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Sorry, unterm Didi hätt es das nicht gegeben. Sorry unterm Didi hat es das auch gegeben Oder das Derby schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraeutergarten Anfänger Geschrieben 10. September 2022 Ich würde ja das komplette Trainerteam entsorgen. Nicht nur Feldhofer. Der einzige der bei mir bleiben dürfte ist der Zeugwart und unser Tormanntrainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Trainieren die iwas oder sinds alle geschockt vom.demir transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 Wenn feldhofer anstand hat tritt er nachm match freiwillig zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 wann kapiert man endlich, dass moormann KEIN AV ist??????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts