onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Man sieht viel zulange zu...bei allen Themen! Keine Entscheidungsträger in diesen Verein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 10. September 2022 zahi schrieb Gerade eben: Wenn das passiert, dann disqualifizieren sich gewisse Herrschaften noch mehr, als es das Team gerade tut. Auch nur die Idee dazu haben ist vereinsschädigend dumm und zum Kotzen! vielleicht hätte ich ein emote anfügen sollen aber das war doch kein ernsthafter vorschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Sperr ma zu!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 10. September 2022 Jusuf hat schon gewusst warum er weg möchte...alles richtig gemacht aus seiner Sicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 10. September 2022 Haha, 2x kein Abseits, aber der Wiener VAR hat wieder Mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2022 Wenn die Mannschaft das nicht dreht, dann muss FF anschließend den Hut nehmen. Desolat ist noch untertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Kein Europacup, 1 Woche Zeit! Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind fällig! Ich war noch niemals so sauer auf Rapid und ziehe mich jetzt besser zurück. Gehts in oasch mit dem Scheißverein! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Beim Schuss ja aber nicht beim Kontakt! Sehe ich anders. Schade, dass sie da nicht auch die Linie wie beim abseits ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Sorry, unterm Didi hätt es das nicht gegeben. Ja genau 😂🤦🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Und ich habe geglaubt ich hab die Scheisserei, offenbar haben dies 11 andere am Feld explosionsartig. bearbeitet 10. September 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 unfassbar hat jetzt wer Pejic gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2022 Das hätte Rapid II auch zusammmengebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2022 Ich bin heute wegen einer Magenverstimmung net im Stadion, gsd mehr kann ich dazu momentan nicht schreiben, mit a bisserl Pech stehts nach 18min 0:4, Feldhofer wird am Ende keine schlechte Leistung gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ja genau 😂🤦🏻♂️ Die Motivation unterm Didi hat wenigstens immer gepasst. Taktik war ähnlich armselig, aber defensiv war es besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Das Spiel dauert keine 90 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts