Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!


dobie

Recommended Posts

V.I.P.

 

Zitat

Mit Fußballprofi Yusuf Demir und seinem Klub SK Rapid GmbH wurde eine Einigung über den Transfer des Spielers erzielt. Dementsprechend wird eine Ablösesumme von 6.000.000 EUR in 5 Raten verteilt auf 4 Spielzeiten an den ehemaligen Verein des Spielers gezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Galatasaray ist ein Weltklub, der mich unbedingt holen wollte und zu dem auch ich unbedingt wechseln möchte. Trotzdem werde ich immer Rapidler bleiben.."

geh gackn 

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Derzeit fällt es schwer, Freude mit dem Verein zu haben. Tafelsilber verschleudert. Kein Ersatz geholt. Aber unser SD war ja damit beschäftigt, unseren Trainer zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mit dem Fußballspieler wurde ein Vertrag über 4 Spielzeiten ab der Saison 2022-2023 unterzeichnet. Unser Fußballspieler erhält für die Saison 2022-2023 netto 650.000 Euro, für die Saison 2023-2024 netto 750.000 Euro, für die Saison 2024-2025 netto 850.000 Euro und für die Saison 2025-2026 netto 950.000 Euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 1 Minute:

dieser Deal ist einfach so dumm und wenn man es offiziell liest wirds noch dümmer. 6 Mille über 4 Jahre ist so fetzendeppat

Das kann doch net stimmen???

Ablöse über 4 Saisonen ?da geht's ja nicht um 60 Mille sondern um lächerliche 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.