Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!

Recommended Posts

Einer von Uns!
Chris94 schrieb vor 4 Minuten:

Klar veröffentlicht Gala das. Sowas dummes haben die auch noch nie gesehen. Wir sind endgültig die Lachnummer Europas!

Die veröffentlichen das bei jedem Neuzugang, siehe Twitter, vermutlich weil sie es aufgrund ihrer Rechtsform müssen, wie von @sulzahier ja bereits ausgeführt. Das hat nix mit irgendeiner "Lachnummer" zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Die veröffentlichen das bei jedem Neuzugang, siehe Twitter, vermutlich weil sie es aufgrund ihrer Rechtsform müssen, wie von @sulzahier ja bereits ausgeführt. Das hat nix mit irgendeiner "Lachnummer" zu tun. 

Wenn mich nicht alles täuscht, notiert Gala sogar an der Börse. Demnach müssen sie veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bfmv19 schrieb vor 20 Minuten:

wenn es ein großes budgetloch wäre hätte man nie auf 5Raten in 4 Spielzeiten zugestimmt,

wieso? das ist ja sofort budgetwirksam, wir sind ja keine einnahme/ausgaben-rechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wenn mich nicht alles täuscht, notiert Gala sogar an der Börse. Demnach müssen sie veröffentlichen.

hier herrinen stand aj auch das gala jemand von PSG kaufen wird,gabs da auch eine Ratenzahlung oder sind nur unsere so dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

und eins noch: demir verdient im schnitt 850.000 netto, ohne prämien und schwarzgeld, vier jahre lang. um das netto zu verdienen muss ich über 80 jahre arbeiten.

moi tut mir das leid wenn der bub jetzt unglücklich ist. NOT.

gehts doch alle scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Bekommt jetzt die Demir-Entourage tatsächlich auch noch 30% von diesem Oasch-Deal?

Das glaube ich nicht, denke die wurde gestrichen bei seiner Rückkehr aus Barcelona oder stark vermindert, habe ich irgendwo aufgeschnappt im Winter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Jaaa, is mir schon klar, dass sie es nicht gemacht haben um uns bloßzustellen :nein: trotzdem ist es an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre halt interessant wie sie ihre restlichen Transfer abgewickelt haben.

Schau auf Twitter, such dir wie @mrneubden offiziellen Twitteraccount von Gala, hau dir die Tweets in irgendeinen Übersetzer and you will find out, zumindest was die nackten Zahlen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

und eins noch: demir verdient im schnitt 850.000 netto, ohne prämien und schwarzgeld, vier jahre lang. um das netto zu verdienen muss ich über 80 jahre arbeiten.

moi tut mir das leid wenn der bub jetzt unglücklich ist. NOT.

gehts doch alle scheißen.

2700netto ist aber eh auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten