Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich mir nach dem ersten Jubel ein gekühltes alkoholisches Getränk gegönnt habe, muss ich jetzt doch etwas auf die Euphoriebremse treten. Wir alle wissen wer den Nachfolger bestimmt. Und da kamen in den letzten Jahren leider auch einige Fehlentscheidungen. Nicht, dass jetzt ein Eric Orie oder Vergleichbares kommt. Jetzt kann sich der Vorstand beweisen und eine gute, nachhaltige Lösung finden. Dann werde ich auch jubeln und den Verantwortlichen gratulieren. Nach Möckel und Grabherr, muss der SD nun sitzen, ansonsten müssen echt alle qeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Ostern, Weihnachten zusammen... Und jetzt hört BITTE mit dieser Freunderlwirtschaft auf im Verein, JETZT PS: mögest Du dich nie mehr in irgend einer Funktion in Altach blicken lassen, danke ciao bearbeitet 8. September 2022 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Statements Peter Pfanner, Präsident: „Wir respektieren selbstverständlich die Entscheidung von Werner Grabherr, seine Aufgabe als Sportlicher Leiter vorzeitig zu beenden. Im Namen des Vereins möchte ich mich für seine Arbeit bedanken und wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Werners Name wird untrennbar mit den Verpflichtungen der Trainer Ludovic Magnin und Miroslav Klose verbunden bleiben, die unseren Verein sehr geprägt haben und noch immer prägen. Wir wollen den Prozess der Veränderung jetzt wieder als Chance begreifen und die richtigen Entscheidungen für den SCR Altach treffen.“ Christoph Längle, Geschäftsführer: „Ich möchte Werner Grabherr für die Zusammenarbeit herzlich danken. Werner hat sich mit dem SCR Altach immer zu hundert Prozent identifiziert und viel Herzblut investiert. Aufgrund der Anfeindungen, welche Werner in der Vergangenheit über sich ergehen lassen musste, kann ich seine Entscheidung auf menschlicher Ebene absolut nachvollziehen. Der Verein wird langfristig von seiner Arbeit profitieren, insbesondere was die Professionalisierung im Trainer- und Betreuerteam sowie die Arbeitsprozesse im Proficampus betreffen. Ich wünsche Werner nur das Beste für seine Zukunft und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird.“ Werner Grabherr, Sportlicher Leiter: „Ich habe in den letzten Wochen für mich persönlich eine Grundsatzentscheidung für die Zukunft getroffen, die sich in den letzten Tagen verstärkt hat. Ich sehe den Zeitpunkt nun als richtig an, um auf der einen Seite für Klarheit und auf der anderen Seite wieder für Ruhe im Verein zu sorgen. Wir stehen erst am Anfang der Saison und die Mannschaft braucht nun die volle Unterstützung aller Beteiligten. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen und allen Mitarbeitern für die bisherige Unterstützung bedanken. Der SCR Altach ist und bleibt mein Verein." https://www.scra.at/news/detail/werner-grabherr-zieht-sich-zurueck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Finde ich gut, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. September 2022 Super! Besser zu spät als nie! Miro, kennst du einen tollen Sportdirektor aus Bayern-Zeiten - der vielleicht auch gleich ein oder zwei geeignete Leihspieler von Bayern als Start-Geschenk mitbringt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Kommt zwar überraschend aber wurde Zeit! Wünsche ihm persönlich und privat Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2022 Pengsti schrieb vor 26 Minuten: Ostern, Weihnachten zusammen... Und jetzt hört BITTE mit dieser Freunderlwirtschaft auf im Verein, JETZT PS: mögest Du dich nie mehr in irgend einer Funktion in Altach blicken lassen, danke ciao Hat angeblich beim Leistungszentrum Dornbirn schon ein neuer Job Also hat sich somit wahrscheinlich erledigt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten: Hat angeblich beim Leistungszentrum Dornbirn schon ein neuer Job Also hat sich somit wahrscheinlich erledigt 😁 Als Rasenmäher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 BARON schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir zwei Sachen: ein versöhnlicher Abschluss ohne Häme, ohne Spott. Hat nicht sollen sein, gibts halt und einen hoffentlich richtig guten Nachfolger. + 1 Einfach Gras über die Sache wachsen lassen und nach vorwärts schauen. Nachtreten und ewiges Nachsudern (auch über Canadi, Möckel etc.) bringt doch nichts außer Eigenfrust. Wobei der Zeitpunkt mMn nicht allzu spät ist - sowohl gegen Rapid als auch gegen Lustenau (bei durchwachsener Leistung) wäre mit ein wenig Glück ein x möglich gewesen... Wir sind nicht komplett im Eck - sportlich gesehen. Gegen Sturm und LASK auswärts werden andere auch aufs Dach bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Gut so, vorallem auch damit wieder ein bisschen Ruhe einkehrt. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben, beim SCRA sollte diese aber nicht liegen. Nachfolger habe ich überhaupt keine im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Aigner ist sehr erfolgreich und wird sicher nicht Sportdirektor. Kann mich da auch an ein Interview erinnern wo er gesagt hat, dass er aktuell sehr zufrieden mit seiner Tätigkeit ist. Auf jeden Fall sollte der Nachfolger den österreichischen Markt kennen. Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Super! Besser zu spät als nie! Miro, kennst du einen tollen Sportdirektor aus Bayern-Zeiten - der vielleicht auch gleich ein oder zwei geeignete Leihspieler von Bayern als Start-Geschenk mitbringt?!? Du weißt, dass das Transferfenster zu ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Du weißt, dass das Transferfenster zu ist? wir machens einfach wie klagenfurt und lassen die ohne genehmigung spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 8 Minuten: wir machens einfach wie klagenfurt und lassen die ohne genehmigung spielen haha wie die Lecher: Na die Boglárka ist meine Tante und ka Hilfskraft aus Ungarn. Die hilft innerhalb der Familie aus. bearbeitet 8. September 2022 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. September 2022 Suni schrieb vor 40 Minuten: Du weißt, dass das Transferfenster zu ist? Da Grabherr noch vor der nächsten Transferphase seine Funktion niederlegt ist es wie in jeder Phase: Nach dem Transferschluss ist vor dem Transferschluss. Allerdings hat auch der "Neue" das ähnliche Problem mit einem aufgeblähten Kader. Hoffentlich gibt man dem Nachfolger etwas Zeit bzw. hoffentlich reicht die Zeit die er eben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts