Werner Grabher tritt als Sportdirektor des SCR Altach zurück!


Recommended Posts

Postinho

Ich wünsche dir Werner grabherr alles gute auf deinem weiteren Weg. Einen Monat bleibst du ja noch.
 

Ich wünsche mir zwei Sachen: ein versöhnlicher Abschluss ohne Häme, ohne Spott. Hat nicht sollen sein, gibts halt und einen hoffentlich  richtig guten Nachfolger. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Gibt's schon ein Statement?

Ich erwarte mir etwas  a la "ich habe sicher Fehler gemacht, das machen wir alle" + "der Druck als öffentliche Person heutzutage, Umgang, soziale Media, etc. haben mich dazu bewogen...."

Wünsche Werner Grabherr trotzdem alles Gute. Für beide Seiten wohl die beste Lösung. Ein Job im Profisport hat sich damit dann aber wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unique schrieb Gerade eben:

Gibt's schon ein Statement?

Ich erwarte mir etwas  a la "ich habe sicher Fehler gemacht, das machen wir alle" + "der Druck als öffentliche Person heutzutage, Umgang, soziale Media, etc. haben mich dazu bewogen...."

Wünsche Werner Grabherr trotzdem alles Gute. Für beide Seiten wohl die beste Lösung. Ein Job im Profisport hat sich damit dann aber wohl erledigt.

Ich habe in den letzten Wochen für mich persönlich eine Grundsatzentscheidung für die Zukunft getroffen, die sich in den letzten Tagen verstärkt hat. Ich sehe den Zeitpunkt nun als richtig an, um auf der einen Seite für Klarheit und auf der anderen Seite wieder für Ruhe im Verein zu sorgen. Wir stehen erst am Anfang der Saison und die Mannschaft braucht nun die volle Unterstützung aller Beteiligten. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen und allen Mitarbeitern für die bisherige Unterstützung bedanken. Der SCR Altach ist und bleibt mein Verein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Zorn über deine Arbeit, Menschlich kenn ich ihn ja gar nicht und hab auch nix gegen ihn! Daher alles gute dir!

Danke für deine Arbeit. Und sei uns nicht Böse, dass in uns allen nun wieder Hoffnung auf eine Sportlich Erfolgreichere Zeit aufkommt!

Und, spät aber doch Charakter gezeigt und unseren Wunsch eines anderen Sportdirektors Respektiert! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mir nach dem ersten Jubel ein gekühltes alkoholisches Getränk gegönnt habe, muss ich jetzt doch etwas auf die Euphoriebremse treten.

Wir alle wissen wer den Nachfolger bestimmt. Und da kamen in den letzten Jahren leider auch einige Fehlentscheidungen. Nicht, dass jetzt ein Eric Orie oder Vergleichbares kommt.

Jetzt kann sich der Vorstand beweisen und eine gute, nachhaltige Lösung finden. Dann werde ich auch jubeln und den Verantwortlichen gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.