8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Reinhard Steckin

Recommended Posts

easy, lucky, free
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Emegha erarbeitet dermaßen viele Chancen, wenn der anfängt regelmäßig zu treffen wird er der nächste Goldesel.

technisch muss er schon noch zulegen, aber seine schnelligkeit und auch seine zweikampfstärke sind eine waffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Die sind uninteressant. Ehre wem Ehre gebührt. Mich kotzt es zwar schon gehörig an, dass wir gegen euch immer abblitzen aber einerseits liegt uns eure Spielweise offensichtlich einfach nicht (gegen RBS zB sehen wir kaum so schlecht aus) und andrerseits seid ihr halt einfach sehr spielstark und durchaus auch robust. ME klar stärker als die Wiener Großklubs oder der WAC. 

nur leider is unser kader nicht so breit.. hoffebtlich wird uns das nicht zum verhängnis.. :davinci:

Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Sowie Edomowonyi, nur  dass er weiß was er tut.

Der wird die Vereinskasse, hoffentich nicht zu bald, wieder ordentlich füllen.

naja, wenn schickers stürmer weiter so aufgehen und um 17mio wechseln, hab ich kein problem damit, wenn sie sich im 6monats rythmus weiterhin die klinke geben..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Durchaus souveräne Vorstellung auch wenn ich mir am Schluss fast ins Hoserl gemacht hätte -> da hatte die Austria einen guten Abschluss den Siebenhandl (?) zum Corner "parierte". Von der Kameraposition hat das eklig nach "der Ball ist im Netz" ausgesehen. 

Emegha blüht immer mehr auf, Horvat mit der nächsten starken Vorstellung bei uns. Auch Sarkaria hat mir heute gut gefallen und für Ljubic freut es mich auch. (übrigens geiler Abschluss, aber einen starken Schuss hatte er schon immer... trauere noch heute dem Schuss in Monaco nach...) 

Da darf man echt nicht jammern, diese Mannschaft macht einfach Spaß.  (selbst gegen Hartberg, wenn der Spielverlauf eher frustet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten:

Emegha erarbeitet dermaßen viele Chancen, wenn der anfängt regelmäßig zu treffen wird er der nächste Goldesel.

Wenn er anfängt zu netzen? Hat er doch schon..

Da gehts eher um die Konstanz und das trau ich ihm absolut zu, nachdem er sich bewegt wie zusammenbrechende Baugerüste.

Da ist jede Verteidigung erschrocken.

Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Ein Spieler stand im Abseits :davinci:.

Ich glaub es lag am Schiedrichterpfiff. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 43 Minuten:

Was man noch ergänzen muss: Der VAR hat uns wieder einmal den Arsch gerettet. Kaum vorstellbar wie das ohne VAR war. Ich glaube, auch ohne subjektiver Sicht, dass wir einfach jahrelang beschissen worden sind.

Ohne VAR wär Rapid wsl auf Platz 2 und Ferdl gesichert in AMS und Würden.

Wenn ich dran denk wieviel Spiele zugunsten der Grünlinge ausgegangen sind wegen Schiri Bevorzugung.. Oder Fouls..

 

Ich war schon vor der Einführung Fan des VAR´s.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Was man noch ergänzen muss: Der VAR hat uns wieder einmal den Arsch gerettet. Kaum vorstellbar wie das ohne VAR war. Ich glaube, auch ohne subjektiver Sicht, dass wir einfach jahrelang beschissen worden sind.

Ich kann subjektiv beweisen, dass deine Aussage sehr objektiv ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten:

Ohne VAR wär Rapid wsl auf Platz 2 und Ferdl gesichert in AMS und Würden.

Wenn ich dran denk wieviel Spiele zugunsten der Grünlinge ausgegangen sind wegen Schiri bevorzugung.. Oder Fouls..

Ich war schon vor der Einführung Fan des VAR´s.

:clap: Herrlicher Verschreiber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.