ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

In der offiziellen Pressemitteilung der Polizei steht nix davon, dass es keine Sturm-Anhänger waren:

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4666382F757741423377453D&pro=1

Und wie auch immer: dann kann man das ja so argumentieren statt gleich postings zu löschen.

Das ist ja wirklich schräg - die Kleine hat  den Text ziemlich wortgenau übernommen, mit dem Hinweis, dass die Täter wohl keine Sturmanhänger sind...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor einer Stunde:

Warum die Sau kam von schwarzen Trotteln und die Karten an die netten Jungs von roten. Glaubst an a Hilfsprojekt für arme Holländer, die die Karten online nicht bestellen können?

Das ist mir relativ wurscht, wer da von wem Karten bekommen hat. War ja bei euch auch kein Problem, oder? Entscheidender ist: was willst du unterstellen? Beihilfe zur Sachbeschädigung?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RedHead02 schrieb vor 3 Stunden:

Hi, melde mich selten, aber hier muss man ihnen zu gute heißen das von Seitens Polizei in der aussendung stand das es wohl KEINE Sturm Anhänger waren. Dürfte sich wohl um einen Überfall oder Notwehr/unnötige Pöbelei mit unwissenden die sich angegriffen gefühlt haben und das Messer gezückt haben handeln. 

Diese Aussage der Polizei ist recht unglaubwürdig. Es ging wohl darum, Gewaltspiralen zu durchbrechen - das ist verständlich und gut. Glaubwürdig ist es nur nicht.

Dass meine diesbezügliche Aussage gelöscht wurde, ist dagegen bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja wirklich schräg - die Kleine hat  den Text ziemlich wortgenau übernommen, mit dem Hinweis, dass die Täter wohl keine Sturmanhänger sind...:ratlos:

Daran ist leider überhaupt nix schräg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aussage der Polizei ist recht unglaubwürdig. Es ging wohl darum, Gewaltspiralen zu durchbrechen - das ist verständlich und gut. Glaubwürdig ist es nur nicht.

Dass meine diesbezügliche Aussage gelöscht wurde, ist dagegen bedenklich.

Wie oben schon erläutert gab es die Aussage der Polizei ja gar nicht. Das hat sich entweder die Kleine Zeitung ausgedacht oder Sturm so hinein reklamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Warum die Sau kam von schwarzen Trotteln und die Karten an die netten Jungs von roten. Glaubst an a Hilfsprojekt für arme Holländer, die die Karten online nicht bestellen können?

Angesichts der jüngsten Erkenntnisse, die von euch ja noch erfolgreich totgeschwiegen werden, erscheint die abgestochene und aufgehängte Sau ja wieder in einem ganz neuen Licht.

Was diskutieren wir hier eigentlich noch über gekaufte Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts der jüngsten Erkenntnisse, die von euch ja noch erfolgreich totgeschwiegen werden, erscheint die abgestochene und aufgehängte Sau ja wieder in einem ganz neuen Licht.

Was diskutieren wir hier eigentlich noch über gekaufte Karten?

Was sind die jüngsten Erkenntnisse? Aber net die Messerstecherei, oder?

@Grazer Athletiksport Klub ich weiß nicht, ob die Karteninhaber liebe Touristen waren oder an der Sachbeschädigung oder am Kopfbruch des Polizisten beteiligt waren, den man einen Biertusch draufgehaut hat.

Es is eine rein theoretische Diskussion, da hier manche den Standpunkt vertreten, dass die GAK Fans als nettes Reisebüro aufgetreten sind und Karten besorgten. Es kann so harmlos sein, muss es aber nicht. Für das gibts eh die Kamaraauswertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso nimmt man hier eigentlich an dass GAK Fans den Holländern Karten gekauft hätten? Es ist ja nicht so, dass es in Graz keine niederländische Community gäbe, es soll sogar eine niederländische Volksschule in Graz geschaffen werden. Zu den ca. 700 eingewanderten Holländern kommen noch viele Studenten dazu. Einige davon werden ihren Verwandten und Freunden daheim Karten für das EC Match ihres Lieblingsclubs besorgt haben. Das wäre doch viel naheliegender als diese Verschwörungstheorien, die hier kursieren. Ein Spiel zwischen einem niederländischen Klub und Sturm hat nichts mit dem GAK zu tun, das muss doch auch diesen Flacherdlern mal klar werden.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 55 Minuten:

Eben. Also braucht man hier keinerlei Vermutungen aufstellen, zumal ja nicht einmal geklärt ist, ob das Foto REAL oder FAKE Ist. Aber Hauptsache eine Erzählung versuchen. Passt ja perfekt zu euch!

W.

Du bist so geil. Warum sollten die Fotos fake sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 56 Minuten:

Eben. Also braucht man hier keinerlei Vermutungen aufstellen, zumal ja nicht einmal geklärt ist, ob das Foto REAL oder FAKE Ist. Aber Hauptsache eine Erzählung versuchen. Passt ja perfekt zu euch!

W.

Die GAK-Fahne mit Photoshop hinzugefügt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Warst dabei oder kennst du die "Gruppe"?

W.

Na und das wäre auch Aufgabe das herauszufinden. Ich glaub, dass die Antwort schon zu finden wäre. 

Aber was meinst du? Holländer waren in Weinzödl a Kinderfahne kaufen. Oder Schwoaze stellen sich bei einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre mit einer GAK Fahne in den Auswärtssektor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fasse zusammen, die Sau war eine false flag Aktion der Roten, dass man vor dem Derby zu fünft auf einen am Boden liegenden GAK-Fan eingetreten hat, war eine Fotomontage, in Wahrheit wollte man ihm nur aufhelfen, für die Ausschreitungen beim Feyenoord-Spiel waren auch ein paar Rote verantwortlich, als Erkennungszeichen wurde vorher ganz szenetypisch eine Fanshopfahne besorgt, und das es sich bei den Messerstechern um irgendwelche Leute mit Sturm-Bezug handelt ist natürlich auch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 38 Minuten:

Na und das wäre auch Aufgabe das herauszufinden. Ich glaub, dass die Antwort schon zu finden wäre. 

Aber was meinst du? Holländer waren in Weinzödl a Kinderfahne kaufen. Oder Schwoaze stellen sich bei einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre mit einer GAK Fahne in den Auswärtssektor.

Dann mach dich mal ran, Herr Chefdetektiv, wenn es dich glücklich macht. Du glaubst wohl auch, in Rotterdam lebt man am Mond und weiß nix von der Rivalität hierzulande. Es sollen schon in anderen Stadien GAK-Fahnen gezeigt worden sein...

@Auron1902: du hast noch die diversen Schwarzmarkttheorien, die von ganz oben lanciert wurden, vergessen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.