ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm

Recommended Posts

Anfänger
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

So wie sicher auch Leute von eurer Kurve oft bei anderen Spielen in anderen Fankurven stehen.  

Achso? Wo denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tesla1909 schrieb vor 6 Minuten:

Achso? Wo denn? 

Ist zwar schon eine Weile her, aber 2000-2005 war das Gang und Gäbe. Hatte einen guten Bekannten (Bri***a), der hat sich jedes Mal, wenn ein größerer Verein zu Gast beim GAK war in den Away gestellt, seine Kumpels auch - natürlich nicht als Fanklub.

Vielleicht gibt es das jetzt nicht mehr (bin nicht so bewandert mit eurer Szene) oder du willst uns einfach frotzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tesla1909 schrieb vor 16 Minuten:

Achso? Wo denn? 

War eine Vermutung von mir, kann ich natürlich nicht beweisen. Ebenso wie ich nur vermutet hatte, dass von uns Leute bei anderen EC - Spielen von euch dabei sind. Ich bin kein Mitglied der aktiven Fanszene, aber was ich so gelegentlich mitkriege im Internet, ist es durchaus üblich, dass sich Leute von Kurven gegenseitig besuchen. Wenn es bei euch nicht so ist, dann eben nicht, dann nehme ich das zurück. Ihr seids da halt vermutlich sehr anders als die ganze restliche Welt. :) Akzeptiert!

Spoiler: eich mog holt kana, drum seids nirgends dabei! :D

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In Amerika gab es einen Angriff mit einem Hammer auf den Mann der Sprecherin der demokratischen Fraktion.

Da sollte man sich gut überlegen ob man sich nicht als GAK davon distanziert, man weiß ja nie...

Spoiler

:davinci:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oida, man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Da haben sich möglicherweise ein paar Rote, und die Betonung liegt auf möglicherweise, mit ein paar Rotterdamer auf ein Packerl g'haut. 

Fast schon eine fankulturelle Zäsur & eine ganz neue Dimension roter Boshaftigkeit... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Prestige schrieb vor 5 Stunden:

willst uns einfach frotzeln.

Der will nur provozieren, bisher 7 Beiträge und alle beschäftigen sich mit dem GAK.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Erstaunliche Löschungen hier. War etwas boardregelwidrig?

Nicht von mir... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 1 Stunde:

Nicht von mir... 

Find ich "cool". Juran und Co dürfen uns - hier in unserem Channel und überall sonst im ASB - ungestraft als Nazis etc titulieren. Aber wenn die Sprache auf eine Messerstecherei nach dem Sturm-Spiel kommt wird rigoros gelöscht. Dürfte einen Nerv treffen bei den Schwarzen, diese Messerstecher-Gschicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Find ich "cool". Juran und Co dürfen uns - hier in unserem Channel und überall sonst im ASB - ungestraft als Nazis etc titulieren. Aber wenn die Sprache auf eine Messerstecherei nach dem Sturm-Spiel kommt wird rigoros gelöscht. Dürfte einen Nerv treffen bei den Schwarzen, diese Messerstecher-Gschicht...

Hi, melde mich selten, aber hier muss man ihnen zu gute heißen das von Seitens Polizei in der aussendung stand das es wohl KEINE Sturm Anhänger waren. Dürfte sich wohl um einen Überfall oder Notwehr/unnötige Pöbelei mit unwissenden die sich angegriffen gefühlt haben und das Messer gezückt haben handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Erstaunliche Diskussion, dazu medial vom schwarzen Käseblatt aka KleZe befeuert. Was will man damit sagen außer Nestbeschmutzung? Sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern. Sie waren Veranstalter des Spiels.

W.

Bei der Sau hast a Theater gemacht und jetzt ist es Nestbeschmutzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 13 Minuten:

Bei der Sau hast a Theater gemacht und jetzt ist es Nestbeschmutzung? 

Die Sau und Karten zu organisieren ist doch ein großer Unterschied. Oder was wollt ihr unterstellen? Ihr wart's Veranstalter und wisst's was zu tun ist.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RedHead02 schrieb vor 7 Minuten:

Hi, melde mich selten, aber hier muss man ihnen zu gute heißen das von Seitens Polizei in der aussendung stand das es wohl KEINE Sturm Anhänger waren. Dürfte sich wohl um einen Überfall oder Notwehr/unnötige Pöbelei mit unwissenden die sich angegriffen gefühlt haben und das Messer gezückt haben handeln. 

In der offiziellen Pressemitteilung der Polizei steht nix davon, dass es keine Sturm-Anhänger waren:

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4666382F757741423377453D&pro=1

Und wie auch immer: dann kann man das ja so argumentieren statt gleich postings zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Die Sau und Karten zu organisieren ist doch ein großer Unterschied. Oder was wollt ihr unterstellen? Ihr wart's Veranstalter und wisst's was zu tun ist.

W.

Warum die Sau kam von schwarzen Trotteln und die Karten an die netten Jungs von roten. Glaubst an a Hilfsprojekt für arme Holländer, die die Karten online nicht bestellen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten