Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Freunde, stay 😎. Nur ein ⚽ Fest. Nix mit Metzgern, nix mit Bechern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Warum regt man sich über das Schwein so auf? Die Aktion hat seine Wirkung scheinbarer erzielt. Unzählige Medien berichten und die Wogen gehen hoch. In Wahrheit ist es für den Stadtrivalen negative Werbung und unsere Kurve pusht sowas eher noch. Sehe daher für den GAK keinen Nachteil durch diese Aktion. Dass es eine Straftat ist, ist wieder eine andere Geschichte. Und dass 2 Tage vor dem Match im Forum die Emotionen so hoch gehen, dass pauschal alle beschimpft werden, finde ich etwas übertrieben. Haut uns net nach vorne und die anderen auch nicht nach hinten. Wir werden am Matchtag genügend Beschimpfungen hören. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 joerge schrieb vor 30 Minuten: Warum regt man sich über das Schwein so auf? Die Aktion hat seine Wirkung scheinbarer erzielt. Unzählige Medien berichten und die Wogen gehen hoch. In Wahrheit ist es für den Stadtrivalen negative Werbung und unsere Kurve pusht sowas eher noch. Sehe daher für den GAK keinen Nachteil durch diese Aktion. Dass es eine Straftat ist, ist wieder eine andere Geschichte. Und dass 2 Tage vor dem Match im Forum die Emotionen so hoch gehen, dass pauschal alle beschimpft werden, finde ich etwas übertrieben. Haut uns net nach vorne und die anderen auch nicht nach hinten. Wir werden am Matchtag genügend Beschimpfungen hören. Ok hast Recht. Bringe mein schwarzes Schaf zurück. Ist besser vielleicht so wir suchen noch immer das Sturm Stadion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 29 Minuten: so wir suchen noch immer das Sturm Stadion Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst, gehst einfach weiter die Hannes-Kartnig Straße entlang und dort sieht man dann eh schon das große Jauk und Kahr Denkmal vorm Ivica-Osim-Platz. bearbeitet 17. Oktober 2022 von Auron1902 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2022 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst, gehst einfach weiter die Hannes-Kartnig Straße entlang und dort sieht man dann eh schon das große Jauk und Kahr Denkmal vorm Ivica-Osim-Platz. Du hast die Ivica Vastic Parkbank vergessen die sich auch auf dem Weg befindet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst Ich hab's mal bei Google eingegeben, weil ich mir doch nimmer ganz sicher war wo der Platz ist. Ich sag mal so, das Ergebnis kam wenig überraschend Spoiler bearbeitet 17. Oktober 2022 von RotesGraz! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten: Ich hab's mal bei Google eingegeben, weil ich mir doch nimmer ganz sicher war wo der Platz ist. Ich sag mal so, das Ergebnis kam wenig überraschend der is richtig böse, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 Danke für die Beschreibung von euch. Leider sind wir in die Franco Foda Einbahnstraße gekommen. Da Sandro hat auch keine Ahnung wie es weiter geht. PS: Das Schwarze Schaf wird auch schon unruhig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich bin ehrlich, mittlerweile steigt neben meiner Vorfreude auf das Spiel, parallel im vielleicht gleichen Maße meine Vorfreude auf Donnerstag-Vormittag. Ich mag mich Samstag Nachmittag lieber über den schlechten Spielaufbau gegen die Vienna oder Dornbirn aufregen, als mich über Verachtung von Lebewesen zu ärgern, über Jahreszahlen zu streiten, Buchstaben zu verdrehen oder mir das Hemdmuster meines Stadionnachbarn genauer anzuschauen. (Wobei mir dieses "Erkennungszeichen" bisher nicht bekannt war, jedoch auch noch nie im Stadion aufgefallen ist und die dahinterstehende Ideologie natürlich keine Platz bei uns haben soll(te).) Trotzdem ist es etwas besonderes, auch gerade für mich, weil es mein erstes richtig miterlebtes Derby sein wird. Froh bin ich dennoch, wenn wieder alles ein bissl ruhiger werden wird, und ich mir nicht jeden Tag irgendwelche knappen Siege oder ähnliche Spielverläufe erträumen muss. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 Auch ganz interessant: Jauk verkauft also seine geschenkten Karten weiter am Schwarzmarkt - sollte man da nicht auf unsere Geschäftsbedingungen verweisen? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2022 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Sehr gelungene Aktion! 😀👏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2022 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Top Antwort 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Gut gebrüllt, Rote! Da sieht man wieder einmal, dass man auf der richtigen Seite steht! W. bearbeitet 17. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2022 Geile Aktion und richtige Antwort 😂😉👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts