Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Wo gibts de bitte zu kaufen? Ich finds net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 gakfan schrieb vor 5 Minuten: War gut getimed, das muss ich zugeben Ich nehme an, dass die Kugerl sich schnell ausgrauen werden, das sollten dann ja die nicht mehr verfügbaren sein...wobei wenn ich so reinschau ist eh schon recht viel weg Falls da welche überbleiben kauf ich da welche ab, zahl da natürlich auch a Punti extra dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. September 2022 gakfan schrieb vor 8 Minuten: ...wobei wenn ich so reinschau ist eh schon recht viel weg Wo siehst du das? Hast einen Link? Ich kann nix finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 EK1902 schrieb vor 1 Minute: Wo siehst du das? Hast einen Link? Ich kann nix finden... Er wohl der einzige der des sieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 2 minutes ago, Feigling10 said: Er wohl der einzige der des sieht Hast dich eingeloggt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 MarcoG6 schrieb Gerade eben: Hast dich eingeloggt? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2022 Lassts euch net frozzeln - in 2 Minuten gehts los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 gakfan schrieb vor 1 Minute: Lassts euch net frozzeln - in 2 Minuten gehts los Oida!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 Immer no nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 Unter Tickets steht nun nicht mehr Derby Tickets Info, sondern Derby Tickets Phase 1 - aber das führt mehr oder weniger ins Leere. Dauert vielleicht noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2022 Aber jetzt - hat alles reibungslos funktioniert --> DANKE an alle Beteiligten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2022 Hat einwandfrei funktioniert. Danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 Perfekt, danke! Endlich kann ich im Urlaub chillen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Alles gut gegangen! Bier auf und Feierabend genießen. Danke an die tolle Organisation und die pünktliche Freischaltung des VVK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 15. September 2022 Auch bei mir hat es einwandfrei funktioniert, danke! Man kann förmlich zuschauen wie die Tickets weggehen, ich denke da wird es keinen freien Verkauf brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts