8. Runde: GAK - Horn


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 45 Minuten:

sitze leider im Zug und kann nicht schauen - gehe ich recht in der Annahme, dass Elo endlich mal beginnen sollte? 

Hat eh schon mehrmals begonnen. Kalajdzic war heute nicht ganz schlecht, es vergessen halt immer alle den Gegner. Die haben bisher in 7 Spielen 5 Tore bekommen, die spielt keiner so leicht her. Und wir haben ihnen 2 gemacht! Am 2. Tor hat Rauter ganz großen Anteil, diese Vorarbeit war unsere beste Offensivaktion heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Ergebnis hätte Ich vor dem Spiel nicht gerechnet, auch die ersten 70 Minuten von uns haben mir überhaupt nicht gefallen, vorne konnte man keinen Ball halten und Torchancen haben wir uns auch keine herausgespielt, allerdings haben wir mit Liendl einen Unterschiedsspieler der uns derzeit in jedem Spiel rettet.

Rusek auf der 8 funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht, dass hat man auch nach seiner Auswechslung gesehen, mit Schriebl und Jager ( der sich auf der rechten Seite deutlich leichter tut) hat die Raute auf einmal funktioniert und wir waren plötzlich um zwei Klassen stärker. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Ergebnis hätte Ich vor dem Spiel nicht gerechnet, auch die ersten 70 Minuten von uns haben mir überhaupt nicht gefallen, vorne konnte man keinen Ball halten und Torchancen haben wir uns auch keine herausgespielt, allerdings haben wir mit Liendl einen Unterschiedsspieler der uns derzeit in jedem Spiel rettet.

Rusek auf der 8 funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht, dass hat man auch nach seiner Auswechslung gesehen, mit Schriebl und Jager ( der sich auf der rechten Seite deutlich leichter tut) hat die Raute auf einmal funktioniert und wir waren plötzlich um zwei Klassen stärker. 

Grundsätzlich ja, aber wir können und konnten heute einfach noch einmal nachsetzen, Dank des Kaders, Horn eher nicht.

Bravo Rote!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.