8. Runde: GAK - Horn


seit1902

Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, aber wenn ich Horn 2:0 besiege, die Mannschaft in die Kurve kommt, davon steht und mit einem „Scheiss SK Sturm“ begrüßt wird frag ich mich halt auch…

Scharfmachen fürs "Dörbi" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gutes, gefäliges Spiel, wo der Zug zum Tor gefehlt hat in der 1. Halbzeit! 

Besseres, aggressiveres Spiel in der 2. Halbzeit.

Ein gaaanz wichtiger Heimsieg! Bis zum Winter zählen nur Punkte, Punkte und Punkte! 

Weiter so und jetzt wird es mal Zeit, dass wir zumindest mal die 3000er Zuschauermarke knacken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wennst im Flow bist, gewinnst halt solche Spiele. In den letzten 2 Jahren hätten wir gegen Horn wohl das Gegentor erhalten, dass das Spiel in die andere Richtung entschieden hätte.

Die Mannschaft spielt keinen Traumfußball - aber sie ist effizient und erfolgreich. Das muss man würdigen und das haben sie sich verdient.
Spannend finde ich, dass in Kapfenberg die Defensive ausgelassen hat und gegen wiederrum eine blitzsaubere Partie spielte. Die Horner hatten zwar Möglichkeiten, aber auch wie wir kaum gefährlich.

Dafür haben mich beide Stürmer maßlos enttäuscht. Bei Kalajdzic merkt man einfach, dass das Level zu hoch ist für ihn. Bei Peham sehe ich zwar Potenzial, aber er kann es einfach nicht ausspielen.

Horn war übrigens der erwartet schwere Gegner.. die sind sehr kompakt und haben für die 2. Liga absolut hohe Qualität. Vielleicht fehlt es ihnen offensiv ein wenig an Kreativität, aber die können schon was. Den Gegner braucht man auf keinen Fall runter reden.

2400 im Stadion - mit den Abos werden es wohl 2700-2800 verkaufte Karten gewesen sein... wir nähern uns der 3000er Marke, die natürlich gegen die Sturm Amateure fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rothaut schrieb vor 21 Minuten:

Für die eigenen passiert in der Kurve eh 90min :super:

Das seh ich auch so.

Selbst meine Begleitung (seit Jahren wieder mal dabei) war angetan vom positiven Support.

Das bisschen Schmähung muss schon drin sein.

Auch mit nunmehr größerer Lebenserfahrung kommt mir in diesen Momenten das "Scheiss SK Sturm" ganz ohne Scham über die Lippen. Für manche Dinge wird man nie zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.