8. Runde: GAK - Horn


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Kalajdzic

Ergebnis 1:0

Tor: Liendl (Elfer)

Zuschauer: 2.500

Wird eine schwere Partie, aber ich glaube an einen knappen Sieg und die erste Niederlage Horns und somit der Verteidigung des 3. Platzes.

Ich würd mir kein „schönes“ Spiel erwarten, sondern einen dreckigen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Ergebnisse haben in den letzten Spielen gepasst, fußballerisch gefällts mir leider noch immer nicht deswegen rechne Ich mit einer Niederlage.

Ergebnis: 1:2, 2350 Zuschauer

Aufstellung:

Eloshvili - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Koller - Jovicic - Graf - Seidl  
Meierhofer

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

    
Koller - Jovicic - Graf - Seidl  
 

Gibts einen Grund warum Du die Abwehr wieder umbauen willst?

Ich würde innen auf Jovicic und Koller vertrauen, das hat die letzten Runden super funktioniert...auf der rechten Seite zwei Verletzungsrückkehrer (Graf & Seidl) würd ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tabellarisch ein absolutes Spitzenspiel - so sollten wir es auch verkaufen und möglichst viele Leute nach Liebenau bringen.

3. gegen 1. - Der stärkste Angriff gegen die stärkste Verteidigung (tabellarisch)

Wir werden defensiv weit besser agieren müssen als gegen Kapfenberg und offensiv die Effizienz beibehalten, die wir in den letzten Spielen hatten. Ich freu mich.. wir klopfen vorne an..genau das wollten wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Gibts einen Grund warum Du die Abwehr wieder umbauen willst?

War nur eine Idee, Koller würde Ich links hinten spielen lassen weil wir mit ihm wahrscheinlich defensiv schon stabiler sind als mit Rosenberger, und Huber muss in der IV von irgendwem ersetzt werden da gibts aktuell nur Graf als Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

War nur eine Idee, Koller würde Ich links hinten spielen lassen weil wir mit ihm wahrscheinlich defensiv schon stabiler sind als mit Rosenberger, und Huber muss in der IV von irgendwem ersetzt werden da gibts aktuell nur Graf als Alternative. 

Ich würde Rosenberger links spielen lassen....mit ihm sind wir offensiv um einiges stärker....hatte in seinen letzten Spielen auch zwei Assists.....defensiv fand ich das Spiel gegen Kapfenberg eher verbesserungswürdig.....Koller ist in der Innenverteidigung gut aufgehoben....Graf kann man dann immer noch in der 2ten Halbzweit bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde Rosenberger links spielen lassen....mit ihm sind wir offensiv um einiges stärker....hatte in seinen letzten Spielen auch zwei Assists.....defensiv fand ich das Spiel gegen Kapfenberg eher verbesserungswürdig.....Koller ist in der Innenverteidigung gut aufgehoben....Graf kann man dann immer noch in der 2ten Halbzweit bringen....

Koller hat jetzt zweimal LV gespielt und ein Tor und einen Assist gemacht und was die Defensivarbeit betrifft ist er sicher über Rosenberger zu stellen, aber gakfan hat schon recht er fehlt dann halt in der IV und Graf kommt gerade von einer Verletzung zurück, bin gespannt wie sich das Trainerteam entscheidet. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Koller hat jetzt zweimal LV gespielt und ein Tor und einen Assist gemacht und was die Defensivarbeit betrifft ist er sicher über Rosenberger zu stellen, aber gakfan hat schon recht er fehlt dann halt in der IV und Graf kommt gerade von einer Verletzung zurück, bin gespannt wie sich das Trainerteam entscheidet. 

Ich glaub, dass es einfach extrem wichtig sein wird hinten solide zu stehen und die 0 zu halten.

Wir müssen wieder schauen, dass wir offensiv zu unseren Standards kommen (Corner) und da ggf. ein Tor machen...so leicht der Gegner vom Namen her klingen mag, so schwierig wird es sein, gegen die zu reüssieren :-)

Hoffe unsere Stürmer bleiben so in Trefferlaune!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 24 Minuten:

.so leicht der Gegner vom Namen her klingen mag, so schwierig wird es sein, gegen die zu reüssieren :-)

 

 

so leicht klingt der name heuer aber nicht, horn ist noch ungeschlagen und punktgleich mit dem ersten auf platz zwei der tabelle. also wenn da ein spieler glaubt man kann leicht punkte mitnehmen ist er falsch gewickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

so leicht klingt der name heuer aber nicht, horn ist noch ungeschlagen und punktgleich mit dem ersten auf platz zwei der tabelle. also wenn da ein spieler glaubt man kann leicht punkte mitnehmen ist er falsch gewickelt 

Du hast mein Posting nicht fertig gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Verein aus dem Waldviertel is sympathisch, aber man sollte sich von der Tabelle nicht täuschen lassen. Ihr seid schon eine Klasse stärker mMn und das sollte man auch im Ergebnis erkennen können. Schnörkelloser 2:0 Sieg, da sich die Defensive immer besser einspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.