Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß von einem 5. Bus und etliche die mit dem Zug hinein fahren zudem werden viele mit dem eigenen PKW fahren! Danke für die Info! Aufstellungsvarianten? Wer wird Thurnwald hinten rechts ersetzen? Spielt Nimaga von Beginn an? Was denkt ihr bekommt Jan eine Pause und spielt Gugganig für ihn? Casali Reiter Zwischenbrugger Nosa Schreiner Nimaga Jäger Forson Tibidi Jurcec Nuhiu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 32 Minuten: Danke für die Info! Aufstellungsvarianten? Wer wird Thurnwald hinten rechts ersetzen? Spielt Nimaga von Beginn an? Was denkt ihr bekommt Jan eine Pause und spielt Gugganig für ihn? Casali Reiter Zwischenbrugger Nosa Schreiner Nimaga Jäger Forson Tibidi Jurcec Nuhiu Jäger statt Zwischenbrugger und Haudum ins ZM. Bukta könnt ich mir als RV Alternative vorstellen, hat das ja auch schon öfters gespielt unter Canadi. bearbeitet 10. September 2022 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) I hald schrieb vor 7 Minuten: Jäger statt Zwischenbrugger und Haudum ins ZM. Bukta könnt ich mir als RV Alternative vorstellen, hat das ja auch schon öfters gespielt unter Canadi. Bukta ist eine mögliche Lösung heute. Ich würde nur lieber Reiter aufstellen, da er mehr Leidenschaft ins Team bringt als es Bukta tut. Ich bin kein Fan von der Idee Jäger in die IV zu stellen, da wir ihm dadurch seine größte Stärke nämlich die Möglichkeit nach vorne zu verteidigen und Löcher zu stopfen nehmen würden. Hofe daher bald auf eine Rückkehr von Strauss. bearbeitet 10. September 2022 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Würde Jäger satt Thurnwald AV spielen lassen und Gugganig mal wieder eine Chance neben Nosa geben. Kann es noch nicht ganz wahrhaben das der so schlecht sein soll. War vieleicht auch der Kombo mit Zwischenbrugger geschuldet das er nicht zur Geltung kam (weil beide langsam). Jäger und Nosa ist halt eine extrem kleine IV. Gugannig ist glaub auch Kopfballstark bei Ecken(war zumindest in Deutschland so). Und dann Nimaga neben Haudum. Nuhiu Tibidi Forson Reiter Nimaga Haudum Schreiner Nosa Gugg. Jäger Casali bearbeitet 10. September 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. September 2022 Zwischenbrugger vorziehen, haudum in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Hoffentlich gibt es heute einen Sieg, wäre verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 10. September 2022 Aigner hat die rv position letzte woche auch ganz ordentlich gemacht. Würde ihn oder mischitz dort sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) 2:0 Jurcec mit einem Doppelpack gemma!! Wichtig wird heute sein von Minute 1 an eine entsprechende Leistung auf den Platz zu bringen. Eine Führung würde uns sehr gut tun. bearbeitet 10. September 2022 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. September 2022 Odehnal spielt. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. September 2022 Casali und Nuhiu nur auf der Bank. Odehnal in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Hmm glaube das gibt heute eine 3er Kette mit Jan Gugga und Nosa. Vielleicht gar keine schlechte Idee auch mal Nuhiu auf der Bank zu lassen. Schauma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. September 2022 mMn eine sehr offensive Aufstellung mal schauen was Sie draus machen! 1:3. AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Ui. Mit dieser Aufstellung hätte ich nicht gerechnet. Speed sollten wir vorne genug haben. E: Bischof und Mischitz nicht im Kader. Hoffe die beiden können Klose bald überzeugen bearbeitet 10. September 2022 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. September 2022 Heißt das im Umkehrschluss, dass bei Neuzugang Leitner Casali nur noch 3 Tormann ist? 🤯 Mmn ein klares Zeichen an Leitner das er erster Tormann wird wenn er zu uns kommt. Glaube trotzdem das Casali für heute noch die bessere Wahl gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Heißt das im Umkehrschluss, dass bei Neuzugang Leitner Casali nur noch 3 Tormann ist? 🤯 Mmn ein klares Zeichen an Leitner das er erster Tormann wird wenn er zu uns kommt. Glaube trotzdem das Casali für heute noch die bessere Wahl gewesen wäre. Würde Casali schon als Nr. 2 nehmen. Vielleicht überrascht Odenhal ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts