hooluna Postinho Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor einer Stunde: Seit über 40 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, zum Teil bei Meisterschaftsspielen vor 2000 Zuschauern... Noch nie hatte ich den Verein aufgegeben. Aber jetzt erstmalig ist es soweit. Es interessiert mich nicht mehr. Sollen sie machen, was sie wollen. Wir haben die 90iger überstanden mit Derbys in Hütteldorf unter 10.000 Zuseher, also überwinden wir auch das. Damals waren wir sportlich noch mehr in der Kacke, in den frühen 90igern. Zuseher Schnitt teilweise unter 5.000 und zusätzlich bankrott und trotzdem denk ich gerne zurück an Eisenfuss Pecl und Co. Rapid war, ist und bleibt trotzdem geil, vielleicht gehört das einfach alles dazu. Durchhalten, es kommt wieder eine bessere Zeit. Ausserdem, Rapid gibt man niemals auf, niemals. bearbeitet 8. September 2022 von hooluna 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Kannst den Ärger nicht nachvollziehen? Ich schon. Und auch er wird trotzdem ins Stadion gehen und wiederkommen (genauso wie ich). Aber der Frust und der Ärger ist für mich absolut nachvollziehbar. Für mich ist das Spiel ehrlich gesagt auch ziemlich uninteressant. Da gibt es derzeit bei Rapid leider deutlich wichtigere Dinge die es in den Griff zu bekommen gilt. Übermorgen und kurz vor Anpfiff (bzw. während der 90 min) wird es dann eh auch wieder anders ausschauen, aber derzeit ist die Gefühlslage definitiv in die Richtung "gehts bitte alle sch...". Wie oft hat man in den letzten Tagen davon gelesen? "Mich interessierts nicht mehr", "Ich hab den Verein aufgegeben", "Vielleicht wärs besser, der Verein löst sich auf." Ich hör ständig nur mimimi. Natürlich is grad vieles orsch, aber dieses Verhalten ist einfach nur peinlich. Wenn sies ernst meinen, dann sollens einfach wegbleiben und sich auch hier abmelden. Wenn man es nicht so meint, dann sag ich es auch nicht. Ganz einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2022 Skywalker1 schrieb vor 12 Minuten: Wie oft hat man in den letzten Tagen davon gelesen? "Mich interessierts nicht mehr", "Ich hab den Verein aufgegeben", "Vielleicht wärs besser, der Verein löst sich auf." Ich hör ständig nur mimimi. Natürlich is grad vieles orsch, aber dieses Verhalten ist einfach nur peinlich. Bitte zeig mir ein einziges Posting von mir in diese Richtung. Fußball ist scheinbar für dich reine Unterhaltung für 90min, die man sich kauft. Sorry, aber ich seh das ganze scheinbar emotionaler als du. Hab die Hoffnung, dass man bei uns etwas aufbaut, damit es sportlich langfristig mal aufwärts geht.. Wenn für dich alles passt, wunderbar. Hände rauf und fest klatschen. Achja und wenn dir meine Art nicht taugt, dann gibts die ignore Funktion und du ersparst dir meine Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Es wurde nicht der VIP Klub "gestürmt" um an iwelche VIPS zu kommen, sondern um dem Präsidium bzw den GF die Meinung kund zu tun. Wertfrei gesagt. Aber es macht kein gutes Bild für weitere Sponsoren oder Verantwortlichen. FloRyan schrieb vor 2 Stunden: 10x so teuer ist nicht realistisch, denn 2400€ fürs Abo würden wohl nur wenige zahlen wollen/können. Es geht weder ohne die einen, noch ohne die anderen, wenn man auf einem gewissen Niveau spielen will. Bei uns is eher die Frage, ob man so eine vollkommen überdimensionierte VIP Tribüne mit Sitzplätzen braucht, von denen im Schnitt maximal 25% besetzt sind? Der vip Klub ist 80 % verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Es wird ein angenehmes 3:0 für uns, was dazu führt, dass FF leider weiter die Mannschaft betreuen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 dooku schrieb vor 4 Minuten: Aber es macht kein gutes Bild für weitere Sponsoren oder Verantwortlichen. Der vip Klub ist 80 % verkauft. Warum sind dann die gepolsterten VIP Sitzplätze immer so leer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Weil viele es mehr als einen Sitz haben für Kundschaften usw FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Warum sind dann die gepolsterten VIP Sitzplätze immer so leer? Und die Leute san genauso angefressen und kommen nicht mehr bei diesen Kick und Affentanz.wie andere auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. September 2022 Wir gewinnen und setzen FF in den WAC Bus nach dem Match, damit er als neuer Trainer präsentiert werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 Woody schrieb vor 9 Minuten: Bitte zeig mir ein einziges Posting von mir in diese Richtung. Fußball ist scheinbar für dich reine Unterhaltung für 90min, die man sich kauft. Sorry, aber ich seh das ganze scheinbar emotionaler als du. Hab die Hoffnung, dass man bei uns etwas aufbaut, damit es sportlich langfristig mal aufwärts geht.. Wenn für dich alles passt, wunderbar. Hände rauf und fest klatschen. Achja und wenn dir meine Art nicht taugt, dann gibts die ignore Funktion und du ersparst dir meine Postings. Du hast es grad erst vor eine Stunde geschrieben?! Wtf haha Spoiler Seit über 40 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, zum Teil bei Meisterschaftsspielen vor 2000 Zuschauern... Noch nie hatte ich den Verein aufgegeben. Aber jetzt erstmalig ist es soweit. Es interessiert mich nicht mehr. Sollen sie machen, was sie wollen. Fußball ist für mich mehr als nur 90 Minuten, sonst wäre ich z.B. auch hier nicht angemeldet und schau regelmäßig rein, um Infos über meine Rapid zu bekommen, wie alle anderen hier auch. Ich hab die selbe Hoffnung, aber es bringt überhaupt nix, hier reinzuposten, dass es einen nicht mehr interessiert. Das ist einfach lächerlich, wenn man das in einem Rapid Forum reinschreibt. Wie gsagt, wenns einen nicht interessiert, dann meldet man sich hier ab, bricht quasi jeden Kontakt mit Rapid ab und fertig. Ich weiß aber, dass du und die anderen, die sowas schreiben, Rapid nicht aufgeben. Man gibt einen Verein niemals auf, daher versteh ich diese sinnlosen Aussagen nicht. Für mich ist das pures mimimi. Seinen Frust hier loszulassen und sich selbst zu belügen ist sinnlos und ändert nichts an der derzeitigen Situation. Ich wüsste nicht, warum ich dich gleich auf die Ignore hauen sollte. Versteh schon den Frust, den hab ich selbst genug, sonst würde ich dir nicht antworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Warum sind dann die gepolsterten VIP Sitzplätze immer so leer? Weils lieber am buffet sind und die partie vorm tv schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Wer zu dem Spiel geht, gehört entmündigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wer zu dem Spiel geht, gehört entmündigt! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2022 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Wir gewinnen und setzen FF in den WAC Bus nach dem Match, damit er als neuer Trainer präsentiert werden kann Dafür bleibt der Dutt in Wien und wird neuer Rapid Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dafür bleibt der Dutt in Wien und wird neuer Rapid Trainer. Nennt man ein solches Szenario dann eine Lose- Lose Situation? bearbeitet 8. September 2022 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Dafür bleibt der Dutt in Wien und wird neuer Rapid Trainer. Ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts