SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

captain_hiemsi schrieb vor 21 Minuten:

War wegen der Zahn-OP zwei Wochen out, von Post-Corona weiß ich nichts. Soll aber gegen den WAC erstmals wieder dabei sein:)

Danke für die Info.

Bzgl. post corona kann sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe. Danke fürs Aufklären. Gut wenn wir ihn wieder als Alternative zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir ja jetzt besonders viel Zeit zum trainieren haben, erwarte ich mir eine klare Steigerung gegenüber der Altach Partie. 

Da muss man sich viel eher fürchten wenn man sich an die letzte komplette Trainingswoche zurückerinnert bzw. dem Ergebnis am Ende dieser Woche. 

Aber ja, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Da muss man sich viel eher fürchten wenn man sich an die letzte komplette Trainingswoche zurückerinnert bzw. dem Ergebnis am Ende dieser Woche. 

Aber ja, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Vor Vaduz hatten wir auch 1 Woche Zeit zum trainieren, oh wait :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Wär eine gute Gelegenheit einen potentiellen OPO Konkurrenten noch mehr in die Krise zu schicken und Distanz aufzubauen neben der Tatsache, dass generell 3 Punkte was ganz feines sind. 

Wenn wir die ersten 30 Minuten ohne Gegentor in Wien überstehen gewinnen wir auswärts 3:1 ...andernfalls wird es ein 4 oder 5:0 und Krise *On im Lovnttol 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Samstagsspiele sind die besseren Spiele.

Bei all dem ganzen negativen scheiß, ist das wahrlich der einzige (winzige) positive Aspekt.

Ich vermisse die standardmäßigen Samstag-Spiele extrem bzw. anders gesagt hasse ich die Sonntag-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rechne am Sonntag Samstag nicht meinem tiefstehenden WAC, aber wer sehen will, wie man gegen so einen Gegner agieren muss, der sollte sich das BVB Spiel vs. Kopenhagen grade ansehen.

Paradebeispiel wie man tiefstehende Gegner bespielen muss.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Rechne am Sonntag nicht meinem tiefstehenden WAC, aber wer sehen will, wie man gegen so einen Gegner agieren muss, der sollte sich das BVB Spiel vs. Kopenhagen grade ansehen.

Paradebeispiel wie man tiefstehende Gegner bespielen muss.

wie macht es der BVB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

wie macht es der BVB?

Innenverteidiger die die erste Pressinglinie überspielen (selbst und mit Pass), Bewegung in die Zwischenräume bzw. die Räume vor der Abwehr, Bespielen der Zwischenräume, Flügelspiel - Keine Wunderdinge.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.