SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Messias
Jackson schrieb Gerade eben:

Nix wird passieren, so sehr kann ich die handelnden Personen gar nicht hassen, dass da gestürmt wird. Wer Feldhofer/Bruckner/... abwatschen will wird das ebenfalls nicht im Stadion probieren. Also kein Problem, nichtmal mit den größten Dodln unter uns Fans.

Ich hoffe du hast Recht! 

Wobei: gerade bei unseren Spezialisten sind immer wieder welche dabei, die man ganz und gar nicht einschätzen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapidler1230 schrieb vor 27 Minuten:

Zuerst Frühstück heute morgen vom Tablett geflogen, dann hose gerissen, und jetzt mit der kleinen im Krankenhaus.. was ein Sch** Samstag, kann man nur Hoffen, dass wir gewinnen.

Wird ziemlich knapp.

Würd mal sagen, Freibier für alle, sonst packst de Partie eh nicht. :P

wünsche der kleinen alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe du hast Recht! 

Wobei: gerade bei unseren Spezialisten sind immer wieder welche dabei, die man ganz und gar nicht einschätzen kann :(

Ich befürchte das es eher im VIP Bereich zu gehen wird egal wie das Spiel ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt wieviele Leute sie heute ins Stadion bringen. Schätze 13000 im Match der letzten Chance. Wenn sie heut verkacken denk ich verlieren sie einige Zuseher die nächsten Runden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte das es eher im VIP Bereich zu gehen wird egal wie das Spiel ausgeht

da gehts immer zu ;) bissl tiaf

mit der Greenies Aktion hat sich die Nord ganz gut gefüllt…. bin eigentlich überrascht, aber das soeht aus wie 16-17.000 zuseher :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fais9 schrieb vor 27 Minuten:

wünsche der kleinen alles gute!

Danke, sind mittlerweile schon wieder raus. Gottseidank nichts schlimmes. Für Stadion reicht es leider heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Magen Darm zwingt mich zur Pause, ich hoffe dass heute nicht alles scheisse und zum speiben ist.

Doppelspitze wär spitze.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik

IV: Sollbauer, Wimmer

LV: Moormann

Mittelfeld: Kühn, Kerschbaum, Pejic, Grüll

ST: Burgstaller, Druijf 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist die Aufstellung so ziemlich blunzn mittlerweile.

Ich will einfach eine Rapid sehen die so wie gg Altach beginnt und dann auch die restliche Partie Fußball zeigt und nicht das Gekicke was wir so oft erleben mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht warum aber heute schießen wir mal 2 Tore und gewinnen mal mit 2:1! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wieviele Leute sie heute ins Stadion bringen. Schätze 13000 im Match der letzten Chance. Wenn sie heut verkacken denk ich verlieren sie einige Zuseher die nächsten Runden. 

und wenn sie daraus nichts lernen, werden sie wohl das Stadion leer spielen. Dann haben sie wieder Zuschauerzahlen wie in den 80ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mache mich langsam auf den Weg und von meinem Bereich dürften die meisten auch kommen. Scheint eine Jetzt-erst-recht-Stimmung zu sein. Obwohl es sich anfühlt, wie wenn man immer wieder zum selben Wirten geht, obwohl man da regelmäßig Dresche bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grambamboli schrieb vor 31 Minuten:

und wenn sie daraus nichts lernen, werden sie wohl das Stadion leer spielen. Dann haben sie wieder Zuschauerzahlen wie in den 80ern.

Das ist doch auch so ein Mythos, der immer wieder aufkommt wenns schlecht läuft. Und es waren die letzten 15 Jahre genug Oasch-Phasen dabei. Ich denke man hat eine Basis von 14.000 Leuten, die immer kommen, egal wie es um Rapid steht. Da kann kommen was will. Ich zähle mich auch dazu. Rapid-deppert halt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Der Magen Darm zwingt mich zur Pause, ich hoffe dass heute nicht alles scheisse und zum speiben ist.

Doppelspitze wär spitze.

Na geh, die Kabinen Heisln im Stadion sind doch eh immer gschmackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten