SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Puh ich hoffe wirklich stark auf 3 Punkte am Samstag. Nicht nur, dass wir sie für die Tabelle, vorm klassischen Nuller in Salzburg nächste Woche, brauchen, auch um die Stimmung etwas zu beruhigen. Wenn da bis zum Spiel keine absolut schlüssige Erklärung kommt wieso Demir verkauft wird/wurde und wir dann auch noch verlieren - na bumm das will ich mir nicht vorstellen.:glubsch:

Aufstellungsmäßig würde ich Hedl, Koscelnik, Moormann, Kerschbaum, Kühn, einen der beiden IVs, Grüll und Druijf auf jeden Fall wieder beginnen lassen. Eventuell:

Greil statt Pejic (war aber recht stark in Altach)

Zimmermann/ Burgi statt Demir

Querfeld statt einem der beiden IV (oder man lässt Wimmer-Sollbauer weiter zusammen spielen und hofft auf mehr Eingespieltheit + nicht zu schnelle gegnerische Stürmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber einen  vipklub stürmen ist auch kontraproduktiv.  Denn dort sind soviele die jeden scheiss seit Jahrzehnten(sowie) mitgemacht haben und mitmachen,trotzdem noch immer viel Geld bezahlen für dieses affentheater.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

                        Hedl

Koscelnik Sollbauer Wimmer Moormann

                 Pejic       Kerschbaum

  Kühn             Druif                 Grüll 

                    Burgstaller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Druijf und Burgstaller passen mMn nicht zusammen, hätte lieber Druijf hinter Zimmermann, die haben im Frühjahr schon ordentlich Dampf gemacht. Und da ganz vorne herumwuseln, lästig sein und wenn die Kugel kommt, einfach abdrücken, ist mMn genau das, was Zimmermann liegt und wo er zur Geltung kommt. Weiter hinten mit Ball am Fuß, weiten Wegen zum Tor und vielen Gegnern vor sich, ist er aufgrund mangelnder Technik und Übersicht überfordert. Mit Kühn und Grüll als Unterstützung würde ich das als erste Offensive sehen im Moment. Burgstaller gefällt mir aktuell überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Druijf und Burgstaller passen mMn nicht zusammen, hätte lieber Druijf hinter Zimmermann, die haben im Frühjahr schon ordentlich Dampf gemacht. Und da ganz vorne herumwuseln, lästig sein und wenn die Kugel kommt, einfach abdrücken, ist mMn genau das, was Zimmermann liegt und wo er zur Geltung kommt. Weiter hinten mit Ball am Fuß, weiten Wegen zum Tor und vielen Gegnern vor sich, ist er aufgrund mangelnder Technik und Übersicht überfordert. Mit Kühn und Grüll als Unterstützung würde ich das als erste Offensive sehen im Moment. Burgstaller gefällt mir aktuell überhaupt nicht.

Ich auch aber ich kann mir nicht vorstellen das unser Startrainer das auch so sieht....
Gehe davon aus das Zimmermann im laufe des Spiels für Druif kommen wird der hat ja noch keine 90 Minuten im Tank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Aber einen  vipklub stürmen ist auch kontraproduktiv.  Denn dort sind soviele die jeden scheiss seit Jahrzehnten(sowie) mitgemacht haben und mitmachen,trotzdem noch immer viel Geld bezahlen für dieses affentheater.

 

 

Oder manche dieser Leute sind der Grund für den Scheiß seit 14 Jahren?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Oder manche dieser Leute sind der Grund für den Scheiß seit 14 Jahren?

Manche vielleicht aber sicher nicht viele,dass man deswegen so etwas macht . Wenn es dieses Geld nicht gibt , dann sind am Blockwest die Karte 10 mal teuer . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Manche vielleicht aber sicher nicht viele,dass man deswegen so etwas macht . Wenn es dieses Geld nicht gibt , dann sind am Blockwest die Karte 10 mal teuer . 

10x so teuer ist nicht realistisch, denn 2400€ fürs Abo würden wohl nur wenige zahlen wollen/können. Es geht weder ohne die einen, noch ohne die anderen, wenn man auf einem gewissen Niveau spielen will.

Bei uns is eher die Frage, ob man so eine vollkommen überdimensionierte VIP Tribüne mit Sitzplätzen braucht, von denen im Schnitt maximal 25% besetzt sind?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bewundere jeden, der sicht hier Gedanken über das nächste Spiel machen kann oder sich sogar darauf freuen kann! Hut ab...

Ich hab zum ersten mal seit langem Karten für die gesamte Familie und würd sie am liebsten verfallen lassen. Mein Fass war ist nach den letzten Wochen über gelaufen. Vaduz... Ultras im BW... Rücktritt Bruckner/ Peschek ...und jetzt mit Demir der endgültige Tiefpunkt.

Seit über 40 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, zum Teil bei Meisterschaftsspielen vor 2000 Zuschauern... Noch nie hatte ich den Verein aufgegeben. Aber jetzt erstmalig ist es soweit. Es interessiert mich nicht mehr. Sollen sie machen, was sie wollen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Aber einen  vipklub stürmen ist auch kontraproduktiv.  Denn dort sind soviele die jeden scheiss seit Jahrzehnten(sowie) mitgemacht haben und mitmachen,trotzdem noch immer viel Geld bezahlen für dieses affentheater.

 

 

Es wurde nicht der VIP Klub "gestürmt" um an iwelche VIPS zu kommen, sondern um dem Präsidium bzw den GF die Meinung kund zu tun. Wertfrei gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 23 Minuten:

Ich bewundere jeden, der sicht hier Gedanken über das nächste Spiel machen kann oder sich sogar darauf freuen kann! Hut ab...

Ich hab zum ersten mal Karten für die gesamte Familie und würd sie am liebsten verfallen lassen. Mein Fass war ist nach den letzten Wochen über gelaufen. Vaduz... Ultras im BW... Rücktritt Bruckner/ Peschek ...und jetzt mit Demir der endgültige Tiefpunkt.

Seit über 40 Jahren bin ich regelmäßig im Stadion, zum Teil bei Meisterschaftsspielen vor 2000 Zuschauern... Noch nie hatte ich den Verein aufgegeben. Aber jetzt erstmalig ist es soweit. Es interessiert mich nicht mehr. Sollen sie machen, was sie wollen.

Tschüss:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Tschüss:winke:

Kannst den Ärger nicht nachvollziehen? Ich schon. Und auch er wird trotzdem ins Stadion gehen und wiederkommen (genauso wie ich). Aber der Frust und der Ärger ist für mich absolut nachvollziehbar. Für mich ist das Spiel ehrlich gesagt auch ziemlich uninteressant. Da gibt es derzeit bei Rapid leider deutlich wichtigere Dinge die es in den Griff zu bekommen gilt. Übermorgen und kurz vor Anpfiff (bzw. während der 90 min) wird es dann eh auch wieder anders ausschauen, aber derzeit ist die Gefühlslage definitiv in die Richtung "gehts bitte alle sch...". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden:

Die tropischen Temperaturen nicht vergessen :davinci:

Soll ja angeblich ein Temperatursturz kommen. Daher müßte er also "arktische Temperaturen" sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.