8. Runde Young Violets Austria Wien - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 9 Minuten:

Für mich (und andere, mit denen ich geredet habe) im Stadion hat es auch eher nach Elfer ausgesehen...auch wenn es höchstens eine kleine Berührung war und der Austrianer geschickt gefallen ist. Ein Indiz dafür, dass der Schiri recht hatte, ist mMn die Tatsache, dass die Unseren (inkl. Marceta) kaum protestiert haben...

Bumberger hat allerdings protestiert. Und prompt die Gelbe dafür gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Bumberger hat allerdings protestiert. Und prompt die Gelbe dafür gekriegt.

Der hat's wahrscheinlich genauso gesehen wie Du (er hatte auch mehr oder weniger dieselbe Perspektive wie Du bei Laola...). Aber Marceta u. Prada sind nur (schuldbewußt?) mit hängenden Köpfen dagestanden... (wie man auf Laola auch schön sehen kann)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fahr gerade vom Match nachhause  bin immer noch maßlos enttäuscht von dem dargeboten. So kann man einfach nicht Fußball spielen. Jede Woche nur ein Spiel , und dann so eine miserable Leistung finde ich eine Zumutung. 

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss aber auch sagen, dass es die erste schlechte partie heuer war, aber auswärts müssen wir punkten, weil sonst spielen wir nur gegen den abstieg! 

bei den nächsten gegnern (amstetten, horn, bw linz, st.pölten) werden wir aber leider unterm strich rutschen, außer es geschieht ein wunder

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

man muss aber auch sagen, dass es die erste schlechte partie heuer war, aber auswärts müssen wir punkten, weil sonst spielen wir nur gegen den abstieg! 

bei dem nächsten gegnern (amstetten, horn, bw linz, st.pölten) werden wir aber leider unterm strich rutschen, außer es geschieht ein wunder

Hhmmm:gruebel:, Derbys verlieren wir traditionell,  folglich wird gegen Amstetten  &  BW- Linz nix zu holen sein. Horn scheint heuer in einer bemerkenswerten Form zu sein, schaut auch nicht gut aus. Bleibt eigendlich nur noch St. Pölten? Vieleicht gelingt uns gegen sie ein mageres Püntchen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider haben wir gestern nahtlos an die furchtbare Vorstellung von der zweiten Halbzeit gegen Kapfenberg angeschlossen und genau davor hatte ich gewarnt! Der Anfang war zwar noch ok, allerdings nur bis zum 0:1. Wir haben uns nicht nur hinten dumm angestellt, auch nach vorne ist gar nichts gegangen. Sehr enttäuschend waren heute Dombaxi und Günes. Kein einziger Pass der mal richtig angekommen ist und außerdem haben die Abspiele teilweise viel zu lange gedauert. In den ersten 20 Minuten sind wir ca. 6 mal im Abseits gestanden. Es wirkte alles umständlich wo jeder genau das falsche gemacht hat im entscheidenden Moment. Der Elfmeter war eindeutig und Marceta hätte gar nicht so hingehen müssen da neben ihm noch ein Mitspieler gestanden ist. Hat eben auch genau dazugepasst gestern!

Ich verstehe es nicht wie man zuhause Woche für Woche wirklich gute Spiele abliefert aber auswärts überhaupt nichts zusammenbringt. Das war nach Kapfenberg und Liefering bereits das dritte Auswärtsspiel wo ein Sieg (oder zumindest ein Punkt) absolut drinnen gewesen wäre.

Schade! Man könnte, oder müsste, zumindest bei 12 Punkten stehen und könnte so relativ entspannt in die 4 kommenden schweren Spiele hineingehen. So steht man wieder unter einem gewissen Druck wo am Ende der Rutsch in die Abstiegsplätze droht. Vielleicht braucht die Mannschaft das aber auch um speziell zuhause wieder gute Leistungen zu zeigen. Jedenfalls können wir wieder nur überraschen in den nächsten Wochen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir zumindest einen Sieg holen aus den 4 Partien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Stunden:

1 Punkt sind wir noch entfernt von einem Abstiegsplatz und jetzt kommen lauter starke Gegner. Mir schwant böses...

Wenn jemand von einem möglichen 3. Tabellenplatz fantasiert dann ist diese Person leider jemand mit wenig Ahnung.

Realität ist Abstiegskampf pur, das Ziel kann nur heißen Klassenerhalt und das bedeutet Tabellenplatz 13.

najo... wir sind aber auch nur einen punkt entfernt von vienna, violets, st pölten, lafnitz und sturm. (stand sa vormittag).

und gegen starke gegner ist auch was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Leistungen wie gegen den GAK und Admira ist auch gegen kommende Gegner vieles möglich. Mit so schwachen Vorstellungen wie gestern werden wir im Herbst nicht mehr viele Punkte machen. So einfach ist das…

Leider hat unsere „Billigmannschaft“ nicht die Konstanz wie jene vom letzten Frühjahr. Mit Kröhn, Turi und Brandstätter hätten wir einige Punkte mehr am Konto und würden aktuell unter den Top 5 in der Tabelle stehen. Nachdem uns das „hätti wari“ nicht weiterhilft müssen wir uns eben mit der aktuellen Lage abfinden. Es wird bis zum Schluß mehr oder weniger gegen den Abstieg gehen, das ist Tatsache. Aber sind wir uns ehrlich… Wer hätte nach dieser fürchterlichen Vorbereitung jemals daran geglaubt, dass wir heute mit 9 Punkten dastehen und wir sogar die Admira schlagen würden und einen Punkt gegen den GAK erkämpfen? Von den billig verschenkten Punkten mal ganz abgesehen.

Es ist eine ausgeglichene Liga mit 3-4 Mannschaften die sich am Ende von den restlichen abheben werden. Darum bleibe ich noch relativ entspannt. Man muss nur aufpassen nicht in einen Negativlauf zu fallen, wo man dann mehrere Spiele hintereinander verliert. Wenn zwischendurch immer wieder mal ein Sieg gelingt dann wird das am Ende reichen. Und ich glaube trotzdem, im Frühjahr werden wir nochmal eine Steigerung sehen. Das Ziel für den Herbst sollten die 16-18 Punkte sein!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich halte auch genau gar nichts von diesem schwarz/weiß-Denken.

Letzte Woche waren wir super und haben sensationell gegen die Admira gewonnen, gestern waren wir oasch und sind jetzt sicher Abstiegskandidat...

Nach diesem Umbruch und der Vorbereitung stehen wir besser da, als es sich die meisten von uns vorgestellt haben.

Der gestrige Auftritt war ein Ausreißer zum Negativen, noch schlechter als jener beim FAC. Wobei wenn der Lattentreffer von Sostarits ins Tor geht, wäre die Sache völlig anders gelaufen.

Ich vertraue voll und ganz auf unsere Heimstärke und darauf, dass wir auch auswärts ein Rezept finden werden, effektiver und erfolgreicher zu performen. Im Mostviertel wird's allerdings alles andere als einfach... dieses Away spar ich mir traditionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Das war nach Kapfenberg und Liefering bereits das dritte Auswärtsspiel wo ein Sieg (oder zumindest ein Punkt) absolut drinnen gewesen wäre.

das finde ich ehrlich gesagt eine mehr als gewagte aussage … kapfenberg und liefering ist ja richtig, aber nach einem 3:0 wie gestern, wo wir mehr oder weniger chancenlos untergegangen sind, davon zu reden, dass ein sieg drinnen gewesen wäre 🤷🏻‍♂️ keine ahnung wie du da drauf kommst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SuperFan20 schrieb vor 12 Minuten:

das finde ich ehrlich gesagt eine mehr als gewagte aussage … kapfenberg und liefering ist ja richtig, aber nach einem 3:0 wie gestern, wo wir mehr oder weniger chancenlos untergegangen sind, davon zu reden, dass ein sieg drinnen gewesen wäre 🤷🏻‍♂️ keine ahnung wie du da drauf kommst 

Weil ich glaube wenn es länger 1:0 gestanden wäre und nicht dieser sinnlose Elfer gekommen wäre dann hätte das noch anders ausgehen können. Die Austria war alles andere als unschlagbar, speziell in der Abwehr waren sie anfällig. Leider haben wir das gestern nicht genützt. Aber hilft eh nix. Im Endeffekt stehen wir genau da wo wir nach den gezeigten Leistungen hingehören, denn alles in allem hält sich Glück und Pech bzw. eigenes Unvermögen in der Waage.

Wenn die Heimserie halbwegs hält und auch auswärts irgendwo ein Sieg gelingt dann wird das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

das finde ich ehrlich gesagt eine mehr als gewagte aussage … kapfenberg und liefering ist ja richtig, aber nach einem 3:0 wie gestern, wo wir mehr oder weniger chancenlos untergegangen sind, davon zu reden, dass ein sieg drinnen gewesen wäre 🤷🏻‍♂️ keine ahnung wie du da drauf kommst 

Naja, bis zum Anpfiff war es schon noch so ... Danach allerdings nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So einen blutleeren Auftritt wie am Freitag hatten wie zum Glück schon lange nicht mehr. Ich kanns nicht nachvollziehen, nach der starken Leistung gegen die admira, dann so uninspiriert aufzutreten, es hat ja an allen Ecken und enden nicht gepasst. Taktisch waren wir auch nicht auf der hoehe. Alle angriffsversuche ausschließlich ueber links, die Gegenangriffe ausschließlich ueber rechts, noch dazu sind die viel zu leicht immer wieder durch gekommen. Kein aufbaeumen, völlig Ideen und kopflos agiert. Hoffe wirklich fuer uns Fans, dass das eine Ausnahme war  denn so geht's nicht  noch dazu war es kein uebermaechtiger Gegner. Ich hatte vor dem Spiel mit 3 Punkten gerechnet, meine Hoffnungen waren schon nach 30 Minuten begraben worden.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.