8. Runde Young Violets Austria Wien - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es braucht eine Top Leistung um dort zu punkten. Im vorbeigehen wird nichts zu holen sein und ich hoffe wir treten nicht zu überheblich auf nach dem Sieg gegen Admira. Verstecken müssen wir uns bestimmt nicht gegen die Violets da ich glaube das die maximal auf Augenhöhe mit uns liegen. Zumindest die bisherigen Spiele waren von denen alles andere als überragend, was man so bei den Konferenzen im ORF gesehen hat.

Die Abwehr mit Bumberger und (dem hoffentlich fitten) Wiesinger wird sich bestimmt noch besser einspielen in den kommenden Trainings und dadurch sollte dann auch endlich mal die 0 hinten stehen. Das hat es ja in dieser Saison noch nie gegeben. Wenn das gelingt dann glaube ich fest an einen Sieg. Wäre enorm wichtig, denn mit 12 Punkten am Konto könnte man ohne Druck in die nächsten schwierigen Partien gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir so auftreten wie gegen die admira in der zweiten Halbzeit , und die neue Abwehr stabil bleibt, bin ich guter Dinge.

Hoffe es kommen viele vorwärts Fans ins horr Stadion, damit wir als zwölfter Mann unsere Jungs unterstuetzen.

Wir Wiener sind mal sicher dort, hoffe es kommen auch noch einige aus Steyr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

So sieht der gegnerische Trainer das Spiel gegen uns:

https://fk-austria.at/news/suchard-dürfen-steyr-nicht-ins-offene-messer-laufen

Viel Lob für unsere Mannschaft und Daniel vom Lila-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das könnte eine sehr intensive und rassige Partie heute werden, wenn beide Teams risikofreudig aufspielen.

Ich bin äußerst optimistisch, dass wir heute punkten. Die Vorwärts-DNA zeichnet sich durch unbedingten Willen und schier endloses Selbstvertrauen aus, selbst in Matches, in denen sich aus dem Spiel heraus kaum Chancen ergeben - wie gegen Admira. Einen Rückstand stecken wir auch ohne weiteres weg, also werden wir heute was mitnehmen vom Verteilerkreis - nicht nur Mehrwegbecher mit dem Konterfei vom Herbsi _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hamma scho an Link?

Wenn nicht: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1515271

Young Violets Austria Wien - SK Vorwärts Steyr

"Jungveilchen" wollen in der 8. Runde der Admiral 2. Liga gegen Steyr den zweiten Saisonsieg nachlegen. Kommentator: Gunther Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unsere Aufstellung lt. Ligaportal:
 
F. Eres (98)
D. Marceta (4)
D. Bumberger (5)
A. Prada (17)
M. Lageder (28)
G. Dombaxi (37)
N. Wiesinger (44)
A. Pasic (6)
K. Sostarits (7)
T. Gunes (10)
O. Sivrikaya (9)

Das gibt jetzt noch nicht viel her, aber ich könnte mir vorstellen, dass DM mit einem 3-4-3 spielen lässt.

     Günes - Sivrikaya - Sostarits

Dombaxi - Pasic - Wiesinger - Lageder

   Marceta - Prada - Bumberger

                    Eres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.