Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 MomoFalco schrieb vor 28 Minuten: Vienna Momo sollte ein Format bekommen das Spiele der österreichischen Liga nachbetrachtet. So gutes in-depth Wissen mit dem er die Spiele kommentiert. Leider viel zu selten zu hören! Momo, mehr bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Finde die Kommentatoren auf laola1.at auch ansprechender (dabei gehts mir auch gar nicht so sehr um die taktische Analysen, aber das mit dem Napoli-Shootingstar hab ich bisher nicht mitbekommen z.B. usw...) als den ORF-Kollegen und Mählich auf sport+. Aber eine Geschmacksfrage vermutlich. bearbeitet 11. September 2022 von cmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2022 cmo schrieb vor 3 Minuten: Finde die Kommentatoren auf laola1.at auch ansprechender (dabei gehts mir auch gar nicht so sehr um die taktische Analysen, aber das mit dem Napoli-Shootingstar hab ich bisher nicht mitbekommen z.B. usw...) als den ORF-Kollegen und Mählich auf sport+. Aber eine Geschmacksfrage vermutlich. auch optisch ansprechend, das sag ich gleich dazu :P Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten: Momo sollte ein Format bekommen das Spiele der österreichischen Liga nachbetrachtet. So gutes in-depth Wissen mit dem er die Spiele kommentiert. Leider viel zu selten zu hören! Momo, mehr bitte danke sowas liest man sehr gerne - normalerweise werd ich im ASB eher verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. September 2022 1.702 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 Glaube dass der Regen jetzt eher den Amstettnern in die Karten spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 36 Minuten: Glaube dass der Regen jetzt eher den Amstettnern in die Karten spielt hello 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. September 2022 motm: daniel owusu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 MomoFalco schrieb Gerade eben: hello Sauber. Wann kommentierst du wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Sauber. Wann kommentierst du wieder? wurde noch nicht bekannt gegeben - hoffentlich bald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2022 Großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Owusu - echt starkes Spiel! Mein MOTM ist aber Lukse. Er hat wieder einmal über 90 min konstant für Ruhe und Sicherheit gesorgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 Zellhofer masterclass. #LigaZwa auf laola1 bleibt jedenfalls am Radar (zumindest wenn die Vienna spielt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2022 ein wirklich wirklich gutes match heute! es hat alles gepasst.... einsatz, rasse, wechsel....käme die vienna nicht vom mittelfeld, würde man sagen ein tolles spitzenspiel. beide mannschaften sehr gut und freibier! ich liebe solche matineen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 11. September 2022 MOTM Kreuzhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 11. September 2022 Gratulation aus Croydon, Queensland . Bin mit Sicherheit der einzige hier gewesen, der sich ein Spiel der Vienna ansieht. Und das im Pub. (OK, am Handy). Gerne mehr davon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 11. September 2022 MOTM: Daniel Owusu nachdem die Vienna in der 2. Hälfte deutlich zurück gefallen ist (Kondition?), waren alle Wechsel sehr gut! Unglaublich wer da noch von unserer Bank kommt. Owusu/Zartl vorne zusammen sehr gut, aber auch Grozurek davor. Schön dass wir da Alternativen haben. Zuschauerzahl auch super! Ein gelungener Sonntag mit vielen Kindern im Stadion! Freue mich auf die nächste Matinee! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts