Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Koumetio würd ich gleich mal auswechseln und für die nächsten 5 Spiele auf der Bank sitzen lassen. Ja und als Trainer müsstest in der Pause die Spieler fragen obs wo angrennt sind.. gegen lustenau daheim scheisse spielen is eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Kann mir wer was verraten? In Stadion schaut es aus als hätten wir 7 Chancen relativ gut, und 1 Tor. Lustrnaub3 Chancen 2 Tore. Oder stimmt da was nicht? 

Wir bieten einem konterstarken Gegner teilweise riesige Räume im Umschaltspiel - noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Skandalöses Verhalten der Abwehr bei den Kontern....schülerhaft. Anderson hat praktisch keinen Gegner, kann schalten und walten wie er will....das 1-2 ist schmeichelhaft. Und wie gesagt, Koumetio hat in der Stammelf nichts zu suchen....Stellungsspiel schlecht, beweglich wie ein Hydrant und langsamer als der Polster Toni (heute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Nein bei Gott nicht. Wenn das gegen uns gepfiffen wird, wünschen wir dem VAR Durchfall und kein Klopapier… 

Ok, von vorne hats schon nach einer Berührung ausgesehen. Aber OK.

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Was das für.einfache  Tore sind. Auf einen Bock warten, 2-3 schnelle Pässe und es klingelt. Und mit Glück nur 1:2. Wir geben das komplette MF auf.

Das sehe ich derzeit auch als eines unserer Probleme. Wenn man unsere erste Pressinglinie überspielt reicht ein Pass und man steht vor der Abwehr - die schaut dann oft nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pepe6 schrieb Gerade eben:

warum wir mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen weiß auch keiner. Koumetio raus und Jukic rein!

Weil wir keine 6er haben - bzw. einen, aber der macht heute Pause. Wieso wir keine 6er haben versteh ich aber auch nicht. Holland und Wustinger wär eh auch zu wenig. So gehen wir halt voll auf die 3er Kette, machen das aber schlecht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stand jetzt haben wir die zweitmeisten GT bekommen. Gibt das niemanden zu denken? 

Letzte Saison haben wir über weite Strecken der Saison die zweitwenigsten bekommen. 

Klar, Martel und Pentz waren einer der Gründe dafür. Aber nicht nur!

Wo ist der Wurm, ich halts ned aus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir spielen ohne stürmer und mit einer formation, für welche wir den kader nicht haben.

a graus, dafür besser besucht als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten