Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Top Kaderplanung. Lauter sinnlose Ausländer.... 5 Verteidigern und wir bekommen von jedem 2-3 Tore Altach, Klagenfurt und Lustenau machen uns 8 Tore . Früchtl hält keinen einzigen Ball Top Legionär, soll bitte Kos spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Und dafür Vucic, der in Klagenfurt eine Vorgabe war wie ich selten zuvor eine gesehen habe? Nein, aber jukic oder keles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Man muss mittlerweile schon auch die Transferpolitik diesen Sommer massiv hinterfragen! Bis auf Gruber und Ranftl sind alle entweder verletzt oder wirkliche downgrades zur letzten Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Weil wir keine 6er haben - bzw. einen, aber der macht heute Pause. Wieso wir keine 6er haben versteh ich aber auch nicht. Holland und Wustinger wär eh auch zu wenig. So gehen wir halt voll auf die 3er Kette, machen das aber schlecht.. dann müssen wir halt das mittelfeld mit einem mann stärken und nicht zu fünft hinten stehen, die nicht wissen wies geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. September 2022 martel nicht ansatzweise ersetzt und keinen stürmer. ergibt dann halt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Auf Viererkette umstellen. Vucic und Keles bringen. Koumetio und Tabakovic raus! Spiel drehen. Lehren ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Wenn man Koumetio aufstellt bekommt man fix 2 Tore. Irgendwann sollt auch der Manfred das checken! Bitte jetzt irgendwie noch gwinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Keine Wechsel warun auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 zizou5 schrieb Gerade eben: Nein, aber jukic oder keles! also ohne Stürmer? Ich ERWARTE, nein, ICH FORDERE, von einer Austria in den nächsten 45 Minuten Lustenau da hinten reinzudrängen. Und da ohne 9er zu spielen wäre irre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Und Kreiker versauert auf der Bank. Brav genau, mit dem könntest schön zumindest rotieren.. und dann auf der schwachen seite auch noch billy K aufstellen, harakiri edit: jetzt spielen wir so, wie wir beginnen hätten müssen. billy raus, aco rein! bearbeitet 3. September 2022 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2022 Keine Wechsel, weil eh alles passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2022 Gut, Schmid hat seine Fehler erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Warum immer erst raus wenn er unser Spiel scho ruiniert hat Tabako weiter drin...aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte gedacht, dass es - nachdem er schlicht und ergreifend nicht nachbesetzt werden konnte - wieder scheiße wird? Ich, denn ich hab es immer schon gewusst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. September 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Wenn man Koumetio aufstellt bekommt man fix 2 Tore. Irgendwann sollt auch der Manfred das checken! jo der mag scheisse sein. wir haben aber in einem spiel mit handl gesehen, dass der noch mehr scheisse ist. also stellt er halt den kleineren haufen scheisse auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts