Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
fearer schrieb vor 13 Minuten:

Kriegt Martins da nicht eine auf den Schenkel?

Ja kriegt er. Wär zwar hart, aber sogar solche Elfer sind schon gegeben worden (....nicht dass ich da einen gegeben hätt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

jo der mag scheisse sein. wir haben aber in einem spiel mit handl gesehen, dass der noch mehr scheisse ist. also stellt er halt den kleineren haufen scheisse auf.

Bitte nicht so über unsere Spieler sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, jimmyhogan said:

Man muss mittlerweile schon auch die Transferpolitik diesen Sommer massiv hinterfragen! Bis auf Gruber und Ranftl sind alle entweder verletzt oder wirkliche downgrades zur letzten Saison. 

Die Spieler zu holen die sie geholt haben wäre ja noch OK wenn sie uns wenigstens einen Martel Ersatz gegebenen hätten... Dann wären unsere Probleme halb so wild. Und dann halt den besten Stürmer einfach so raushauen weil er ein bissl einen starken Charakter hat...

Letzte Saison war so leiwand und heuer sind wir back to...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flandril schrieb vor 5 Minuten:

Mir wär a DM Ausländer und Ö-Durchschnittsgoali lieber, als Früchtl.

Da hast du wahrscheinlich recht.
Kuster und Leitner wären vermutlich auf ähnlichen Niveau. Zumindest aktuell. 

Dazu hätte man vor 1-2 Monaten vielleicht sogar Fraisl bekommen, nachdem der ja erst auch kürzlich erst von Bielefeld als Notverpflichtung geholt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

weil ich es nimmer lesen kann, dass auf den einen so eingedroschen wird, wo der andere noch schwächer war bei seinem einsatz

Ein Haufen Scheiße ist aber trotzdem keiner von beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es wäre einen Versuch wert einen der IV eine Etappe weiter vorne, im ZDM, zu positionieren.

durchaus Koumetio, da kann er seine Stärken eher zur Geltung bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum zweiten Mal "Lustenauer H***Söhne" gefolgt von "Ihr seid scheiße wie der SCR".

Sorry, liebe OST - das ist schlicht und ergreifend nur primitiv. Trauriger "Support".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Stärken?

Ich glaub ich bin hier einer der ihn am schärfsten kritisiert, trotzdem ist nicht alles Orsch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es wäre einen Versuch wert einen der IV eine Etappe weiter vorne, im ZDM, zu positionieren.

ich glaub eigentlich, dass der Martins das könnte. Der hat die Statur und Wendigkeit wohingegen die IVs doch ein bissl zu hölzern unterwegs sind. Jedenfalls braucht es da eine Änderung. Jetzt mit Fischer zentral das ist ja auch mal gar nix. Dafür verschenkt man Offensivpower vorne damit man hinten mittelmäßig die Defensive auffüllt. Das kann es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten