zeneize left hook to the body Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: immer schlechter ist auch eine form von konstanz das muss die kontinuität sein, die bruckner vor drei jahren gemeint hat Bremsen ist im physikalischen Sinn auch eine Art der Beschleunigung. Halt eine negative. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2022 gerade erst mitbekommen, dass wir schon spielen. spielen wir auch? ich mein, 0:0 nach 50min ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 Diese Spiele sind eigentlich optimal fürn Knasi. Da kann er zwischen den linien schleichen und mit seiner guten Technik bzw. Schußstärke im 16ner gefährlich werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Is scho wieder soweit rapid braucht veränderung des hör i seit 2011 ich auch und i kanns nimma hören jetzt darfs echt amal enden und besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. September 2022 Der Kommentator passt sich jedenfalls seinem aktuellen gebäudemäßigen Umfeld an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 SmokinAces schrieb Gerade eben: gerade erst mitbekommen, dass wir schon spielen. spielen wir auch? ich mein, 0:0 nach 50min ... biederes Trainingsmatcherl, weil der Platz nicht in gutem Zustand ist, laut Zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) schimli schrieb vor 5 Minuten: Ziemlich am Anfang eine gute Möglichkeit für Allerheiligen, ein weiter Ball vom Tormann, 1x verlängert und der Stürmer hebt den Ball an der Strafraumgrenze über Hedl knapp vorbei. Mit Fortdauer des Spiels sind wir, auch wenn es entfernt von gut war, etwas besser reingekommen und haben auch die ein oder andere Chance gehabt. Kühn 1x an die Stange, ansonsten ist es noch zu ungenau beim letzten Pass und etwas zu harmlos im Abschluss. Man dankt. Weiß man schon ob der die Lichtgestalt auch besser reingekommen ist bzw. Ob er seine Chancen genutzt hat? bearbeitet 1. September 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. September 2022 wieviel stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. September 2022 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: gerade erst mitbekommen, dass wir schon spielen. spielen wir auch? ich mein, 0:0 nach 50min ... so ca. 30 minuten war es okay. seitdem sind wir im "scheiße-wir-können-keine-tore-schießen-modus" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Knasi rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Ff raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: biederes Trainingsmatcherl, weil der Platz nicht in gutem Zustand ist, laut Zoki ahja, rettet der schlechte rasen heut FF´s Haut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Barisic geht also mit Feldhofer wenn es dann soweit ist... Haben wir das auch geklärt.... Adelheid es is soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 In Treibach hat es auch bis zur 94 gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Weil Zoki ubd Harnik meinte: es ist a Dorfmannschaft, Dorfplatz - auf wenn bezog sich das? auf die HüttelDORFer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts