Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Sehr, sehr gute Mischung. Wir schaffen den Törneraund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: normal darf ja eh nicht mehr diskutieren... Was ist bei uns schon normal momentan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: klimabonus verjubeln? naja... das wird sich neu ganz ausgehen. sind in einer finca ... aber ja, wird natürlich verjubelt . für mich ist es der Teuerungsbonus bearbeitet 1. September 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2022 Hoch gwinn mas. nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Was schlecht ist Um so länger es dauert bis man ein Tor macht um noch nervöser werden die Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 In Allerheiligen sollte man jedenfalls die Kirche im Dorf lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. September 2022 ZB - ich mag ihn und glaube er macht einen guten Job. Man muss fairerweise beurteilen wie auch andere die Transfers im Sommer gesehen haben. Vor den ersten Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Eine Ausrede ist schon fix der Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 na gut ... ich glaub ich such mir jetzt doch einen stream. die Interviews klingen lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: laut ZB: der rasen ist einem Spiel auf diesem niveau nicht würdig ... har Der Rasen hat sich einfach dem Niveau des Spiels angepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Des is nur mehr peinlich. FF, Spiel heute, Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das sind keine Halbamateure. Sondern die haben einen einzigen Profi. Das ist traurig. Wir haben die beim letzten Mal 1:9 abgeschossen. Das wäre so eher meine Erwartung bei einem Team welches von den Lask Amateuren mit 0:7 abgeschossen werden. eh, vor 10 Jahren haben wir 4:1 gewonnen - mit späten Toren. Wenn wir mit +3 gewinnen, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Spiel wird wohl so weitergehen. Der Platz war heute mein erster Gedanke und er wirkt neben dem Rasenzustand auch extrem eng. Leicht ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Sehr, sehr gute Mischung. Wir schaffen den Törneraund. Den vielleicht, einen turnaround mit FF nie und nimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: In Allerheiligen sollte man jedenfalls die Kirche im Dorf lassen. Und den Ball ins Netz bringen gloggi99 schrieb Gerade eben: Eine Ausrede ist schon fix der Rasen. Geht da Wind a? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2022 Erste Halbzeit Zauberfussball? Eine lückenlose Zusammenfassung für einen schwer arbeitenden pensionierten ASB Mod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts