Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 Schauderhaft, die 1. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September 2022 3 Halbzeiten gegen Amateure und nur 1 Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb Gerade eben: ich weiß ist unpopulär aber für mich ist burgstaller der schlechteste sommertransfer. und kapitän ist er sowieso keiner Schlechter als Pejic ? (Ich find Pejic ganz gut, bin aber fast alleine mit der Meinung) bearbeitet 1. September 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2022 Den Ferdy rein. Vielleicht erwischt zumindest er eine der Flanken. Was anderes kommt eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: was ist denn mit dem Kommentator? der hat an jeder einzelnen Situation mindestens 2 Dinge auszusetzen und macht sich ironisch-zynisch über Rapid und die Spieler lustig. Sowas nervt Na was soll er denn sonst machen bei dem scheiss Kick? Das ist der Gipfel der Unfähigkeit heute. Da spielen Leute die verdienen ein Jahresgehalt im Monat und schaffen es nicht ein paar Studenten herzuspielen. Die müssen wir mit 1.5 Promille zsammspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 War das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Schlechter als Pejic ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Bald hamas geschafft, dass wir die böse Doppelbelastung los sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: was ist denn mit dem Kommentator? der hat an jeder einzelnen Situation mindestens 2 Dinge auszusetzen und macht sich ironisch-zynisch über Rapid und die Spieler lustig. Sowas nervt Der sieht ja auch fast nix vom Spiel, der kommentiert ja aus einem teils demontierten Kinderspielgerüst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2022 Wir werden doch hoffentlich nach der blamage gegen den vorletzten der 2. Schweizer Liga nicht auch noch gegen den vorletzten der Regionalliga Mitte stolpern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 ich habe es bis jetzt noch nicht gesagt, aber nun ists soweit: feldhofer raus. normal musst ihn noch in der halbzeitpause stanzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 ist im Moment leider nicht völlig auszuschließen, dass Barisic heute Feldhofer abschießen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: War das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit? Wenn dass die gute war graut mir vor der schlechten 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2022 Ok, mittlerweile überrascht mich die Vaduz-Pleite nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts