Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Jemand einen guten vpn für mich der kostenlos ist? gut und kostenlos sind nur die probemonate der führenden anbieter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Ich mag den Berni ja wirklich sehr gern, bin aber gleichzeitig froh, dass Burgstaller und Druijf vor ihm gesetzt sind. Und als Ergänzung zu diesen beiden seh ich lieber Grüll, Kühn, Demir, Bajic, als Zimmermann. Bin mir sicher der bekommt schon noch seinen Einsatz, war aber nach dem EC aus ohnehin klar, dass seine Spielzeiten darunter leiden werden. Bin da grossteils bei dir, aber Bajic war bis jetzt meiner Meinung nach sehr schwach, da gefällt mir Zimmermann schon besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2022 So, nach 24 Stunden Dienst, komplett übermüdet, das kalte Bier geöffnet - Pizza bestellt - und in der Hoffnung, ein gutes Spiel zu sehen. Ich hoffe, dass ich mich nach dem Abpfiff nicht wieder Ärger, warum ich nicht einfach gleich schlafen gegangen bin. Hopp auf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2022 Wer schon mal im Waldstadion war, weiß das zu schätzen. Eine traumhafte Gegend; Hinfinden musst halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Prominente Namen bei Allerheiligen: Barisic, Grigic und Grillitsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2022 Grillitsch hat also endlich einen Verein gefunden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Barisic stürmt für die Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2022 valery schrieb Gerade eben: Barisic stürmt für die Gegner Puuutttschhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2022 Barisic kann heute Feldhofer vom Trainerposten kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Bumm der Rasen ist hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2022 Das Ist ja wirklich ein besserer Trainingsplatz dort… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2022 Fast das 1:0 für Allerheiligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Fast das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Puh, da war’s schon fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts