zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2022 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Nein es war ein 8:1 in Altach und es war 2008 Das war ein 7:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Das war ein 7:2. Jop sorry, das 8:1 war daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Jop sorry, das 8:1 war daheim elfer ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: elfer ailton Der war glaub ich beim 5:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: elfer ailton Aber ich habe noch nie gesehen eine Spiel genau heute. Für mich das kein Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Als Rapidler hat man es derzeit eh schon nicht leicht gegen die Austria und Schlazburger Gsichter in der Firma. Da brauch ich echt Rapid-intern keine Rapid/Vereins/SD/Trainer-Basher. Als Rapidler hat man gefälligst zusammenzuhalten und nicht deppert daherzureden. Oder zumindest konstruktiv zu kritisieren. Den gesammelten social media Hatern ins Gesicht erwarte ich einen klaren Sieg gegen die Ländler, oder wenigstens ein knappes 0:1. Geben wir ihnen doch Zeit und Geduld. Kinder brauchen Liebe und Substral. Zoki wird Ferdl ohnenhin den Rücken stärken. Also wir sind komplett grün-weiß. Der GF war mal ein Lilafarbener und ein Hawara vom Schneckerl aber den haben wir hinausgeekelt.😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2022 ich sehe überhaupt keinen Grund weshalb wir das nicht gewinnen sollten. In Altach dürfte die erste Euphorie vorbei sein - die Punkteausbeute passt nicht in letzter Zeit. Wir haben uns in den letzten 2 Partien (ja ja, trotz Niederlage gegen Stnrw) etwas stabilisiert - wenn wir die PS auf den Platz bekommen gewinnen wir das locker. Moormann ist wieder dabei - bin gespannt ob FF wieder die Verteidigung hinausrotiert (was tatsächlich idiotisch wäre) und ob wieder Kühn und Demir beginnen werden. Ferdy ist derzeit eine Waffe von der Bank - das heißt es sollte mmn Burgi beginnen und Ferdy ihn dann ersetzen. ----------------------Hedl------------------------- Koscelnik--Sollbauer--Wimmer--Moorman -------------Pejic--------Kerschbaum------------ Kühn---------------Greil---------------Grüll------- --------------------Burgstaller---------------------- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. September 2022 Konnte leider nur die Zusammenfassung vom Cupspiel sehen; wie war Sollbauer? Sollte er am Sonntag auch auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 BARON schrieb vor 15 Stunden: Ich fürchte 0:0 wird es nicht. Wir können nicht zu null spielen Von 13 Pflichtspielen haben wir 6 zu 0 gespielt wenn ich mich nicht täusche. Wichtiger wärs wenn wir vorne gefährlicher werden, natürlich ohne hinten anfälliger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 Gewinnen wir. würde gern mal Druijf statt Burgi als Solospitze sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 33 Minuten: Konnte leider nur die Zusammenfassung vom Cupspiel sehen; wie war Sollbauer? Sollte er am Sonntag auch auflaufen? Unauffällig war aber auch kaum gefordert, der Gegner zu schwach. Er und Wimmer als duo sind halt nicht die schnellstens aber gegen einen ausgefuchsten Nutschi der auch nie schnell war wird routine kein Schaden sein, und es funktionieren durchaus auch IV-Duos die nicht durch Geschwindigkeit glänzen. bearbeitet 3. September 2022 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 27 Minuten: Von 13 Pflichtspielen haben wir 6 zu 0 gespielt wenn ich mich nicht täusche. Wichtiger wärs wenn wir vorne gefährlicher werden, natürlich ohne hinten anfälliger zu werden. Er spricht aus Altacher Sicht - die Vorarlberger haben bisher in jedem Bundesligaspiel mindestens zwei Tore kassiert. Rapid hat hingegen zwar in jedem Bundesligaspiel treffen können, aber nie mehr als einen Treffer erzielt. Mal sehen welche Serie reißt... bearbeitet 3. September 2022 von The Wizzard 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Auf der Homepage gibt es keine auswärtstickets zu kaufen. Ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2022 Demir bitte hinter die Spitze. Wenn Grüll nicht fit/in Form dann entweder Bajic oder Burgstaller auf den Flügel ziehen, aber nicht Demir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) gruenes_blut schrieb vor 13 Stunden: ich sehe überhaupt keinen Grund weshalb wir das nicht gewinnen sollten. In Altach dürfte die erste Euphorie vorbei sein - die Punkteausbeute passt nicht in letzter Zeit. Wir haben uns in den letzten 2 Partien (ja ja, trotz Niederlage gegen Stnrw) etwas stabilisiert - wenn wir die PS auf den Platz bekommen gewinnen wir das locker. Moormann ist wieder dabei - bin gespannt ob FF wieder die Verteidigung hinausrotiert (was tatsächlich idiotisch wäre) und ob wieder Kühn und Demir beginnen werden. Ferdy ist derzeit eine Waffe von der Bank - das heißt es sollte mmn Burgi beginnen und Ferdy ihn dann ersetzen. ----------------------Hedl------------------------- Koscelnik--Sollbauer--Wimmer--Moorman -------------Pejic--------Kerschbaum------------ Kühn---------------Greil---------------Grüll------- --------------------Burgstaller---------------------- Wir könnten diese Partie wkl gewinnen weil Klose auch stur an seiner spielerischen Linie festhält die bei der Qualität ihrer Abwehr sehr risikoreich ist. Wir selbst sind aber seit FF nicht in der Lage Gegner auszuspielen und das wird sich auch nicht ändern. Deshalb wird jedes Spiel ein Krampf. bearbeitet 3. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts